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Nicht empfehlenswert, Sevice grausam. ich hatte lediglich eine Frage was mein Display betrifft und bin nach einer Stunde Wartezeit gegangen. Bei Mercedes am Salzufer eine Sache von 10 min.
Wir haben mit unserem smart EQ 6 Monate alt drei kleine Probleme. Airbagleuchte, Reifensensorleuchte und schlecht schließende Heckklappe. Der Auftrag lautete alle Sachen abzustellen im Rahmen der Garantie. ( ohne Kosten für uns ). Ein sofort Termin war nicht möglich aber in 14 Tagen. Nach anderthalb Tagen bekam ich einen Anruf vom Meister der mir sagte er hätte alles erledigt und das Problem mit dem Reifensensor liegt nicht am Fahrzeug, sondern wahrscheinlich an den nachgerüsteten Rädern. Er hätte einen KVA gemacht sagte mir den Preis und ich lehnte dankend ab. Da ich die Reifen bei der Fa. Reifen Helm montieren lassen habe und dort nachfragen wollte. Als ich in der Werkstatt ankam wurde mir mitgeteilt alle Fehler seien behoben nur an den Rädern sei wie nach telefonischer Rücksprache nichts gemacht worden. Trotzdem sollte ich eine Rechnung über ca. 86,00 € bezahlen, sonst würde man das Auto einbehalten. Das Ergebnis der Reparatur war das die Airbagleuchte immer noch dauerhaft leuchtet. Netterweise hing ein Schild am Spiegel mit dem Hinweis " Wir bieten Ihnen Service, auf den Sie sich verlassen können. Damit stehe ich mit meinem Namen. " und dann eine Unterschrift die ich nicht lesen konnte. Auf diesen Service möchte ich mich nicht verlassen müssen. Nein.