Der Service ist einfach unmöglich, bzw.die Filiale ( Leitung) ist nicht willens dem Kunden helfen.
Ich besitze 3 Gürtel mit Schnallen. ( 2000€ ) Bei 2 Gürteln sollte ein vorhandenes Loch nachgestanzt werden. Obwohl das Werkzeug dafür vorhanden war wurde es nicht gemacht, ist verboten. Neues Loch ja, nachstanden nein.
Bei einem Gürtel , Wendegürtel mit unterschiedlichem Leder schließt der Gürtel nicht bzw. nicht richtig. Hier sollte der Gürtel für ein Kostenvoranschlag nach Paris geschickt werden. Auch hier hätte man das vorhanden Loch einfach nachstanzen können.
Was ist denn das für ein Schwachsinn !!. Bezahlung damit man den Gürtel ohne Probleme schließen kann.?
Sorry, aber Hermes ist bei dem Kundenservice für mich ein Laden den man meiden sollte. Null Sterne wären angemessen.
Übrigens, das Orangefarbene Armband für die Apple Watch färbt so richtig,
also außer Service auch noch schlechte Qualität.
Heidiu
Rating des Ortes: 5 Berlin
Top Service, Kundenberatung wie ich Sie mag. Ich bin ja kein dummes Mädchen, ich entscheide selbst wofür ich mein Geld ausgebe und muss nichts aufgequatscht bekommen. Egal was ich gesucht habe, ich hab es hier bisher immer gefunden, oder Sie haben es mir besorgt.