Herr & Frau Nitschke

Berlin, Deutschland

4

Jetzt geschlossen

14 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Akzeptierte Kreditkarten
Kredit, EC
Parkplatz & Parkhaus
Straße
Rollstuhlgerecht
Ja
Hunde erlaubt
Ja

Beschreibung

Besonderheiten

Organic & Fair Fashion von Kuyich und KOI

Werde Teil eines besseren Planes. Mode ist stets im Wandel, so wie wir auch. Unser Plan ist: Mehr nachhaltige Mode. Bei uns erwartet Dich eine großes Sortiment an Organic Kleidung und Fair Trade Fashion. Neben angesagten Marken findest Du in unserem Fashionstore auch eine breite Auswahl an nachhaltig produzierten Jeans in authentischen Waschungen zu fairen Preisen.

Unser Slogan: we love our planet and humans.

Organic Jeans und Fair Trade Kleidung: Wir wollen das. Du auch?

Du suchst nachhaltig gefertigte Fashion? Du wünschst Dir eine fair gehandelte Jeans, die gleichzeitig gut und dennoch Zeitlos aussieht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Parallel zu unserem beliebten Ladengeschäft in Berlin sind wir jetzt auch online für Dich da. So kannst Du rund um die Uhr entspannt durch unser Sortiment an angesagter Organic Fashion stöbern und immer wieder Neues entdecken.

Nachhaltig und ressourcenschonend: Jeans aus Bio-​Baumwolle

Bei Jeans sind uns nachhaltige Marken wie Kuyichi oder Kings of Indigo besonders wichtig. So kannst Du mit ruhigem Gewissen auf die fairen Produktionsbedingungen vertrauen: Verwendung von Bio-​Baumwolle, Mindestlöhne und keine Kinderarbeit sind nur einige Stichworte zu diesem Thema. Selbstverständlich erhältst Du unsere Fair Trade Jeans in den unterschiedlichsten Waschungen und Schnitten.

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Herr und Frau Nitschke haben sich auf nachhaltig hergestellte Jeans spezialisiert. Für Dich haben wir Marken wie Kuyichi und Kings of Indigo KOI.

Zwischen Clubkultur und Zeitgeschehen

Seit 2007 betreiben wir unseren Fashionstore «Herr & Frau Nitschke» in Berlin-​Friedrichshain. Beeinflusst von der Berliner Szene bieten wir Dir verschiedene Stile von leger bis chic. Tauche ein in die farbenfrohe Welt hochwertiger Trendmarken wie Nümph, Minimum und Junk de Luxe. Hier bei uns findest Du immer wieder ein neues Lieblingsstück.

Der Inhaber

Thomas N.

Inhaber

Aus meiner Leidenschaft zu Denim, seinem Ursprung und Zweck, wurde der Laden Herr und Frau Nitschke. Mein Faible für Nachhaltig und Fair hergestellte Jeans begeistert nicht nur mich sondern auch unsere Kunden und Mitarbeiter.