Es mag sein, dass die Herren von Studio 10 Experten in Sachen Akustik sind in Sachen Kundendienst sind sie es leider nicht. Dass unser Geneva Sound System verspätet geliefert wurde, war zunächst nur etwas bedauerlich, dass wir Studio 10 aber ständig hinterher telefonieren mussten, war wirklich ärgerlich. Von sich aus hat sich während der ganzen Wartezeit niemand von ihnen gemeldet. Einen späteren Garantiefall hat der Laden zwar anstandslos angenommen, doch leider gingen die nicht eingehaltenen Termine damit wieder von vorn los. Außerdem mussten wir die Rechnung abgeben, die wir anschließend auch nicht wiederbekommen haben, weil der diensthabende Verkäufer sie nicht finden konnte und sich die weiteren im Anschluss daran offensichtlich nicht darum gekümmert haben. Ich weiß nicht, wie oft ich dort angerufen habe, um diese steuerlich relevante Rechnung einzufordern. Erst als ich im Laden vorstellig wurde und vor Ort die Rechnung verlangte, wurde mir eine zweite ausgestellt. An der Bereitschaft hat es also nicht gelegen, sondern wohl einfach nur an einer gewissen Schlampigkeit.
Audion
Rating des Ortes: 5 Berlin
Super freundlich, echt Guter Service und als Kunde wird alles realisiert mit sehr guten Preisen macht weiter so ;-) !