Kaffeerösterei Pakolat

Berlin, Deutschland

3.9

Jetzt geöffnet

31 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Reservierung möglich
Ja
Lieferservice
Nein
Take-Away
Ja
Akzeptierte Kreditkarten
Kein
Empfehlenswert für
Frühstück
Parkplatz & Parkhaus
Straße
Rollstuhlgerecht
Nein
Für Kinder geeignet
Nein
Für Gruppen geeignet
Ja
Dress Code
Leger
Ambiente
Leger
Geräuschpegel
Normal
Alkohol
Nur Bier & Wein
Sitzplätze im Freien
Ja
WLAN
Nein
Hat Fernseher
Nein
Bedienung
Ja
Für Kinder geeignet
Ja

Beschreibung

Besonderheiten

In unserer Kaffeerösterei & Konditorei wird noch alles von Hand gemacht. Der Kaffee wird frisch im Ladengeschäft geröstet und gerne kann man uns auch dabei zusehen. Unsere Kaffees lassen sich dann in etlichen Variationen genießen oder für zu Hause kaufen. Der Moca ist unsere Hausspezialität (Espresso mit heißer Valrhona Schokolade)

Alle Kuchen & Torten werden in unserer Werkstatt hinter dem Caféraum hergestellt. Wer den Tisch am großen, alten Fabrikfenster zu der Backstube bekommt, kann dort beim Kuchen, Torten und Brötchenbacken zusehen. Natürlich kann man bei uns auch frühstücken und alles Gute aus unserer Feinkosttheke genießen. Vielleicht sollte man bei uns aber etwas Zeit mitbringen, da alles frisch auf unserer Berkel — Aufschnittmaschine von 1924 geschnitten wird. Alle unsere Geräte, auch unsere Kasse von 1913, sind Originale und werden noch jeden Tag genutzt.

Genussvolle Stunden wünscht das Team vom Pakolat!