LOOK54

Berlin, Deutschland

4.3

Jetzt geöffnet

3 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Akzeptierte Kreditkarten
Kredit, EC
Bitcoin akzeptiert
Nein
Parkplatz & Parkhaus
Parkhaus
Rollstuhlgerecht
Ja
Hunde erlaubt
Ja

Beschreibung

Besonderheiten

Mitten auf dem schönsten Stück des Kudamms, zwischen Uhland– und Fasanenstraße, findest Du direkt neben Juwelier Wempe den LOOK54 «VIP-​Bereich». Unser Kudamm-​Shop ist Anlaufstelle für vieles, was Rang und Namen hat. Aber keine Angst: Egal, ob Du Model oder Mechaniker, Prinz oder Portier bist — für uns ist Diskretion oberstes Gebot!

Im Sortiment sind neben den Klassikern immer die neuesten, hochwertigsten und glamourösesten Produkte.

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Manche sind Berlin, LOOK54 ist Berliner !

Seit Ende der Neunziger, zieht Timo Röpcke nach Sonnenuntergang als DJ Ultimo durch die hedonistischen Clubs der Hauptstadt. Die Ersten LOOK54 Shirts wurden über das DJ-​Pult in Timos «Wohnzimmer», dem Club 90 Grad verkauft. Seitdem gibt es kaum einen besseren Weg zu sagen «Ich bin ein Berliner» als LOOK54 Fashion zu tragen.

Die «54» steht für die Mutter aller Diskotheken, das Studio 54 in Manhattan, und für die Verbundenheit der Marke zum Nightlife.

LOOK54 aka die Hauptstadtrocker ist eine Familie von Querdenkern, Visionären und Freunden. Wir designen und produzieren außergewöhnliche Fashion für Ladies & Gents. Der Berlin Way of Life ist unser zentrales Thema. Hauptstadtrocker, Ku’damm Cowboys, Großstadtadel, Berliner Dekadenz… Alle Details — Drucke, Sticke, Applikationen — werden mit Lust und Liebe in unserem Berliner Headquarter gefertigt.

Alle Kristall-​Veredelungen sind «made with Swarovski Elements».

LOOK54 empfiehlt auch

LOOK54

8

Beiträge

Herrenmode

,

Damenmode

,

Kindermode

LOOK54 meint,

«Unser Headquarter, nur wenige Minuten Fußweg entfernt.»