Vergebe hier 3 Sterne, obwohl es eigentlich weniger werden. Nur aufgrund der netten Physiotherapeutinnen die mich behandelt haben vergebe ich 3 Sterne. Was mir nicht gefallen hat, waren die langen Wartezeiten auf Termine, dann wenn man endlich welche hatte(6 Therapien wurden verschrieben, d.h. eigentliche 2xwöchentlich, also in 3 Wochen erledigt) wurden diese wegen Krankheit abgesagt, klar eigentlich kein Problem, krank werden kann jeder mal, aber bis man dann wieder einen Termin hatte ist auch wieder eine bis zwei Wochen vergangen. Dann hatte ich meinen vorletzten Termin, leider nur telefonisch verabredet. Uns so kam es das ich um 16:30 Uhr da war aber man mich erst um 17:30 Uhr eingeschrieben hatte. Jetzt dachte ich ok, haste halt nicht richtig zughört. Thema erledigt, kann ja mal passieren. Dann als die Behandlung fertig war und man nochmal nachschaute in der Kundendatei, das der letzte Termin dann beide Parteien richtig verstanden haben. Siehe da, ein handgeschriebener Zettel mit den letzten beiden Terminen jeweils mit der Uhrzeit 16:30. Aha. Na gut, also lerne ich, Termine bloß nicht per Telefon sondern einen in Angesicht zu Angesicht geben lassen. Problematisch leider dort immer, dass man, wenn man keinen Termin hat, gar nicht beachtet wird. Da es nicht meine Art ist, gleich immer HIER zu schreien, konnte man sich mal wieder auf Wartezeiten einstellen, bis man den Mut aufgebracht hat, mal die Leute zu unterbrechen und sich bemerkbar zu machen. So brauchte ich also für diese Behandlung 6 Wochen statt 3 Wochen. Erfolg also gleich Null. Mich haben sie heute ein letztes Mal gesehen. Für weitere Beahndlungen suche ich mir eine neue Praxis