Mini-Subway-Laden im Schloss-Straße-Center. Ich wählte mein übliches Sub auf 30 cm Honey Oat mit Turkey, Ham und Bacon, Frischkäse, alles an Salat, extra Oliven und Jalapenos, Chipotle Southwest und Honey Mustard Sauce. Die Mitarbeiterin zeigte sich mäßig interessiert, war allerdings nicht unfreundlich und konnte sich immerhin wenigstens ein paar Sachen merken. Ich musste mich nur ab und zu wiederholen. Getrennt eingepackt wurden die 2 Hälften leider nicht, das isst sich immer besser aber daran sollte es nicht scheitern. Die erste Hälfte aß ich nach ca. 30 min im Bus. Das Brot war schon sehr durchweicht obwohl nur wenig Sauce drauf war. Die 2. Hälfte wollte ich nach 3h essen aber die war so matschig das ich es nicht mehr essen konnte und weggeworfen hab. Es war nur noch eklig. Keine Ahnung was da schief lief. Die Produkte sahen so alle gut aus. Ich mach das oft das ich mir ein großes Sub hole und innerhalb von mehreren Stunden in Etappen esse aber so was hab ich noch nie gehabt.
Patrick R.
Rating des Ortes: 1 Berlin
Auf Grund der Nähe zu unserem Stammkino gehen wir regelmäßig ins Subway im Schloßstraßen-Center. Das Essen hat gewohnte Subway-Qualität. Bis auf einen Fall waren die Wunschzutaten verfügbar. Einen negativen Beigeschmack hinterlässt regelmäßig der unverkennbare Mangel an Führung in diesem Betrieb. Allem voran fehlte es bei bisher jedem Besuch an Sauberkeit im Gastraum. Auf den Tischen stapelte sich der Müll, teilweise fand er seinen Weg auf den Fußboden. Nicht selten mussten wir erst einen Tisch in einen benutzbaren Zustand überführen. Hieran änderte sich auch bei Leerlauf der Mitarbeiter nichts. Nur selten waren Tabletts verfügbar. Die Mitarbeiter wirken oft unmotiviert, einziger Lichtblick ist ein deutlich älterer, motivierter Mitarbeiter, der leider viel zu selten anzutreffen ist. Problematisch ist auch die Sitzplatzsituation. Die Erfahrung, ein 30 cm langes, reichhaltig belegtes und mit ausreichend Soße garniertes Sandwich im Stehen zu genießen kann zweifellos nur von einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt übertroffen werden. Augenscheinlich wurde etwa ein Drittel der Plätze an ein Nachbarlokal abgegeben, eine wirtschaftliche Entscheidung, die man treffen kann. Hinzu kommt allerdings, dass die restlichen Plätze teils von Fremdkunden in Beschlag genommen werden, ohne dass hier seitens der Betreiber Abhilfe geschaffen wird. Sicherlich könnte man hier mit vergleichsweise geringem Aufwand(z. B. freundlich formulierte Schilder auf den Tischen, ggf. punktuell ein netter persönlicher Hinweis bei starkem Andrang) die Situation verbessern.
Chantal H.
Rating des Ortes: 3 Berlin
Ich mag die Filiale wenigstens eine, wo die Mitarbeiter mal nicht gelangweilt erscheinen.(Wahrscheinlich weil dort auch immer viel los ist) Bedienung ist schnell und es gibt genügend Möglichkeiten zu sitzen. Mehr fällt mir hierzu auch nicht mehr ein
Gina T.
Rating des Ortes: 2 Berlin
also weil subway ja zu einer fastfood kette gehört habe ich nicht viel erwartet. ich wollte nach dem erbitterten kampf ums überleben im primarkt mir ein brot von subway holen und da wird mir gesagt: wir haben leider kein brot mehr. aber wenn sie noch 20 minuten warten WIEBITTE? :-O Subway ein sandwichladen hat kein sandwiches mehr? um 15 Uhr? ich bin dann leicht verwirrt hungrig nach hause gegangen. :-(
Kikeli
Rating des Ortes: 4 Berlin
Die Sandwiches bei Subway sind super lecker. Und es ist für jeden etwas dabei, man kann sich ja schließlich aussuchen, was man drauf hat. Cool ist auch, dass es zwei verschiedene Größen gibt. Subway ist sehr zu empfehlen, wenn man was zum Essen für unterwegs braucht. Es schmeckt lecke, ist gesünder als manche anderen Fastfoods und einfach zu Essen.