Yoga am Arnimplatz

Berlin, Deutschland

5

Jetzt geschlossen

7 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Rollstuhlgerecht
Nein

Beschreibung

Besonderheiten

Yoga, Yoga-​Therapie, Meditation

Yoga-​Reisen, regelmässige Wochenend-​Seminare und

Workshops im In-​und Ausland,

Schamanische Heilarbeit, Mantra-​Singen, Chakra-​Arbeit,

Pilates und Feldenkrais

Firmengeschichte

Hat 2003 eröffnet.

Yoga am Arnimplatz



Die Schule ist eine kleine, familiäre Schule. Die Kurse sind fortlaufend und die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.

In einer liebevollen, warmen Atmosphäre kann man hier einen kleinen Urlaub vom Alltag machen, innehalten, bewußt langsam werden…

Die Schule ist ein Raum der Begegnung, eine kleine Oase im Alltag, in der man sich wohlfühlen, in die man eintauchen kann, um wieder in Kontakt zu sein, den eigenen Körper zu spüren, Zeit mit sich selbst und auch anderen zu genießen…ein Raum der Heilung für Körper, Geist und Seele.

Die Räume der Yogaschule am Arnimplatz können stunden– oder auch tageweise für Gruppen– oder Einzelarbeit (z.B. für Heilpraktiker, Coaching, Heilbehandlungen, Feldenkrais, QiGong, ThaiChi, Reiki, Massagen, Workshops) angemietet werden.

Der Inhaber

Katja K.

Inhaber

2001 bis 2004 absolvierte ich die Yoga-​Lehrer-​Ausbildung in der Tradition nach Dr. Swami Gitandanda. Seit 2003 unterrichte ich in eigenen Gruppen. 20042005 absolvierte ich meine 2. Ausbildung und bin seitdem als TriYoga-​Lehrerin zertifiziert.

Im Sommer 2005 eröffnete ich die Schule «Yoga am Arnimplatz» und gebe dort seither meine Liebe zum Yoga, meine Begeisterung für diese alte Lehre weiter.

Yoga ist für mich etwas ganz Lebendiges, ein Lebensweg, der, wenn wir uns auf ihn einlassen, unser Herz und unsere Seele berührt, Heilung geschehen lässt und uns tiefgreifende Veränderungen schenken kann, uns in unsere Offenheit und Lebensfreude, in unsere Kraft zurückbringt und so einen wunderbaren Ausgleich zum Alltag schafft.

Neue Ausbildungen kamen hinzu (z.B. Chakra-​Arbeit und schamanische Heilarbeit). All dieses Wissen und meine Erfahrungen aus meiner 14 jährigen Berufserfahrung im pädagogisch/​sozialen Bereich fließen nun in meinen Yogastunden, in den Seminaren und Workshops zusammen.