Rating des Ortes: 3 Bernau bei Berlin, Brandenburg
Der Laden ist von der Lage her ideal zum Ausgehen zwischen Bernauer Innenstadt und Friedensthal geeignet. Wer in Zickzackhausen wohnt, kommt hier garantiert einmal im Leben zum stehen, und sei es wegen der Panne eines Omnibusses. SUSHI-Freunde bekommen den Teller richtig voll. Vegetarier müssen sehen, daß sie mehr als ein Gericht als Alternative finden. Die Restauration ist personell unterschiedlich belegt, sodaß gute Beratung reine Glückssache sein kann. Im Winter scheint es mir, geht wesentlich mehr Essen für Abholer oder Haus-Auslieferung über die Theke, als direkt am Tisch. Parkplätze sind vorhanden. Die Lage ist ruhig. Durch die Größe der Räume bietet sich KIM ideal für Familienfeiern an, auch selbst innen gibt es einen Großildfernseher/DVD-Wand. Insgesamt ist es trotz blümeranter Ausstattung kein heimisch ansprechendes Lokal. Das Flair wirkt eher hyper — McDoof Dies punktet immerhin noch bei jungen Leuten aus der Platte ohne archaische Geschmackszwänge. Aber die Bedingungen sind nur dann ideal, sofern die Asia-Ausrichtung des Prasdnicks gewünscht ist. Das eisbeinverwöhnte Landvolk kann man damit nicht anlocken.
Nemit
Rating des Ortes: 1 Biesenthal, Brandenburg
Das Essen schmeckt gut. Der Service ist nicht herausragend. Die Atmosphäre vor Ort ist eher Kneipe. Lieferservice ist eine Katastrophe. Der Lieferant ist nett, aber bisher gab es immer Probleme. Es fehlte Essen, Nachlieferung gab es nicht, schade wenn dann Jemand hungern muss. Kommunikation am Telefon katastrophal. Sehr schadedabei war Sushi das, was Bernau fehlte Nachtrag: es wird nicht besser. In der neuen Karte haben unterschiedliche Gerichte DENSELBENNAMEN. Das führt immer zu Diskussionen und zu keiner Einsicht von Seiten des Gastgebers, wenn das falsche Essen kommt. Schade, dabei ist das Essen so gut. Fazit: wir geben kein Trinkgeld mehr.
NinaKr
Rating des Ortes: 1 Panketal, Brandenburg
Wir HABEN im Durchschnitt 3 mal im Monat Essen zur Lieferung bei KIM bestellt. Anfangs hat man sich ja noch mit den kleinen Unzulänglichkeiten abgefunden. Aber so langsam reicht es wirklich! Der Service ist das ALLERLETZTE! Und das Schlimmste daran: es ist den Inhabern und Mitarbeitern egal! Die wissen aber schon, dass es noch einige Sushi-Läden gibt auf die man zurück greifen könnte, oder?! Zu den Einzelheiten: Anfangs hatten wir nur Probleme mit den Telefonaten. Leider konnte die Dame am Telefon mal so gar kein Deutsch, und mein Koreanisch ist leider eingerostet Irgendwie hat man es dann aber doch geschafft seine Bestellung loszuwerden. Total genervt hat die Dame am Telefon dann nochmal meine Bestellungen wiederholt, weil wir auch ab und an mal was falsches bekommen haben. Soweit, so gut. Dann ging es los. Lieferzeiten wurden mit 1 Stunde angegeben. Nach 3 Stunden war dann noch immer niemand da. Anruf im Lokal: Der sei gleich da. Ist schon auf dem Weg. Ja, née. Is klar. Für 5 Kilometer braucht man auch 2 Stunden. So lange dauerte es dann nämlch, bis der gute Mann vor der Tür stand. Da hatten wir uns aber schon mit Pizza versorgt und dankend alles wieder zuück gehen lassen. Wir ernteten da schon keine Begeisterung im Lokal. Gestern dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Eine Temaki fehlte. Ich rufe also an, mir wird gesagt, dass die aber abei gewesen sei. Ich guck nochmal nach und verneine dies. Dann wird mir gesagt, dass ich die wahrscheinlich schon gegessen habe. Das wüsste ich aber. Der Herr am Telefon spricht mit seinen Mitarbeitern und beharrt weiter darauf, dass die Temaki dabei gewesen sei und er meint ich würde lügen. Dann legt er auf. Da gehts mir dann ums Prinzip. Ich kontrolliere die Lieferung also noch einmal und stelle fest, dass eine nicht bestellte Maki-Rolle dabei ist. Ich rufe also wieder an. Jetzt geht es mir ums Prinzip. Nach 20 mal Klingeln dann eine genervte Frau am Telefon, was denn jetzt noch sei. Ich schildere ihr das Problem noch einmal(freundlich) und sie fragt ob sie deshalb jetzt extra kommen sollen. Ich sage ja und sie erzählt mir, dass sie aber die Maki wieder haben wollen. Gut. Ich möchte ja nicht wissen wer die dann serviert bekommen hat. Fazit: Kim denkt irgendwie dass sie alles mit den Kunden machen können und keinen Service bieten müssen. Mir ist das zu wenig. Schade eigentlich! Aber, verarschen können wir uns alleine!
MINUS
Rating des Ortes: 4 Hamburg
Freundlich, preiswert & lecker. Man muss bei der Bestellung sehr deutlich sprechen. ;)
Mitter
Rating des Ortes: 5 Berlin
Nettes, kleines Lokal mit einer sehr freundlichen Bedienung. Ich war mit dem Elektroauto unterwegs und hatte aus Versehen nicht mehr genug Akkuleistung, um nach Berlin zurückzukommen. Während ich bei McDoof und Aral unfreundlich abgewiesen wurde, hat mir die Inhaberin hier umstandslos eine Steckdose angeboten. Vielen Dank dafür und für das gute Essen!
Marco D.
Rating des Ortes: 4 Bremen
Also ich war mit meiner Freundin da und für 20EUR mit Getränken haben wir uns Saat gegessen. Klare Empfehlung wenn man in der nähe ist und Lust auf Sushi hat.
Best-r
Rating des Ortes: 3 Berlin
Kleiner Sushiladen mit Bestellservice. Nichts besonderes.