Meistens zu voll. Minimum an Personal. Teilweise auch schlechte Beratung. Langes Warten ist normal.
Chrisb
Rating des Ortes: 1 Bonn, Nordrhein-Westfalen
Unfreundlich und inkompetent. Private SMS werden vorm Kunden geschrieben. Mein eingeschicktes IPhone wurde dort leider verschlampt. Am besten immer alles über die Hotline klären!
Allesk
Rating des Ortes: 5 Bonn, Nordrhein-Westfalen
Freundlicher Service, gute Beratung und bisher noch nie Probleme gehabt.
Textor
Rating des Ortes: 5 Bonn, Nordrhein-Westfalen
sehr freundlich und zuvorkommend!
Seb-bi
Rating des Ortes: 2 Saint-Augustin, Frankreich
Naja. Sicherlich noch ein guter Anlaufpunkt für Menschen, die ihren, Telefonanscjluss noch im Laden beszellen wollen. Mehr aber auch nicht. Wenige Produkte in der Ausstellung und unheimlich lange Abläufe für standardisierte Bestellprozesse
JuleSc
Rating des Ortes: 4 Bonn, Nordrhein-Westfalen
Ich habe mit diesem T-Punkt gute Erfahrungen gemacht. In der letzten Zeit war es garnicht so voll wie früher(sind die Kunden schon alle gewechselt?). Auf jeden Fall bin ich recht schnell bedient worden und meistens konnte mir auch ausreichend weiter geholfen werden. Mein Freund, ein absoluter Handy & Telefonfreak meint zwar die haben wenig Ahnung von den Geräten, aber für meine Wünsche reicht es aus.
Redni
Rating des Ortes: 1 Hamburg
Man könnte die Vermutung haben, ein T-Punkt mitten in der Stadt, in der die Telekom ihren Hauptsitz hat, wäre irgendetwas besonderes, ein magischer Ort, an dem alle Telekommunikationswünsche sofort wahr werden. Tja, fast. Das Personal ist überfordert, einfache Dinge wie ein DSL-Modem sind nicht vorrätig und an jeder Ecke wird man mit magentiger Werbung penetriert. Fast so wie die anderen T-Punkte, nur von außen größer wirkend. Ansonsten genauso überflüssig.