Jetzt habe ich in meinen Unterlagen nachgeschaut, meine neue Brille ist die vierte von Apollo. Drei waren von dieser Filiale in den Schloss Arkaden.(von etlichen anderen für Ehefrau, Tochter und einer von mir betreuten Dame, will ich erst nicht erzählen). Alle Mitarbeiter, deren Leistung ich im Laufe der Jahre erlebte, erbrachten mit viel Zeit und Geduld, Kreativität und Fachwissen eine gute Leistung. Die jeweils gewählte Qualität der Brillen entsprachen meinen Vorstellungen. Beratung, Produktqualität und Service waren ihr(mein) Geld wert; nicht billig, was mir sonst teuer gekommen wäre. Ich bin sehr zufrieden, hoffe dass diese Gesamtqualität auch in Zukunft erlebt werden kann. Am 26.03.2013 hatte ich von meiner neuesten Brille berichtet. Nunmehr im überarbeiteten Text darf ich ergänzen, dass meine Brille Nr. 4 von Apollo so gut ist, dass ich diesmal nicht einmal zum Nachjustieren in die Filiale brauchte. Auch nicht unwichtig, alle die in der Zwischenzeit etwas zu meiner neuen Brille kommentierten, meinten, ich sähe gut damit aus. Ob und wie ich zufrieden bin, darf sich jeder Leser selber denken. Diesen Beitrag bei ehemals Qype habe ich heute hier in Unilocal ergänzt.
Rainer G.
Rating des Ortes: 4 Brunswick, Germany
Heute war es nur ein Zwischenstopp, um die gequetschte Brille richten zu lassen. Kurze Wartezeit gleich Getränk angeboten schnell gerichtet = Super-Service
Ranger
Rating des Ortes: 4 Hannover, Niedersachsen
Vor einiger Zeit mal dort Kontaktlinsen gekauft. Nette Beratung, guter Service aber auch nicht besser als manch andere Optiker. Insgesamt war ich aber zufrieden.