Pomm Stop

Brühl, Deutschland

4.4

Jetzt geschlossen

17 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Reservierung möglich
Nein
Lieferservice
Nein
Take-Away
Ja
Akzeptierte Kreditkarten
Kein
Bitcoin akzeptiert
Nein
Rollstuhlgerecht
Nein
Für Kinder geeignet
Ja
Für Gruppen geeignet
Ja
Dress Code
Leger
Geräuschpegel
Normal
Alkohol
Nur Bier & Wein
Sitzplätze im Freien
Ja
WLAN
Nein
Hunde erlaubt
Ja
Bedienung
Ja
Drive-Thru
Nein
Catering
Nein

Beschreibung

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.

Mein Name ist Mike Veldhuisen, zusammen mit meiner Frau Denise und meinem Stellvertreter Patrick, unseren fleißigen Mitarbeitern hinter der Theke, sowie den Helfern im Offset sind wir das PommStop-​Team!

Im Herbst 2004 wurde der Traum meines in Amsterdam gebürtigen Vaters, eine holländische Pommesbude in Brühl zu eröffnen, konkret, als die Bäckerei Kamps die Verkaufsräume des heutigen PommStops aufgab.

Denn die Liebe zu holländischen Pommes und Fleischkroketten, sowie der Gedanke, hauptberuflich Urlaubsfeeling im Herzen von Brühl zu verbreiten, faszinierte uns von der ersten Sekunde an. Wenige Tage später wurde der Mietvertrag aufgesetzt, und das Projekt PommStop begann!

Unser vielseitiges Angebot, von der Pommes bis zum Matjeshering, bescherte uns einen bunten Kundenstamm, mit dem es nie langweilig wurde und der uns bis heute immer wieder von neuem motiviert, unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.