Ich kenne Herr Ruppert jetzt schon viele Jahre und seine Arbeit war immer sorgfältig, schnell und auf dem neuesten Stand ! Ich war mit seiner Arbeit und seinen Preisen immer mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, ich bin schon Kundin gewesen, als er noch nicht das Ladengeschäft in der Beurhausstraße hatte und kann nur sagen das ich ihm auch die nächsten Jahre als Kundin die Treue halten werde !!!
Adriano B.
Rating des Ortes: 5 Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Stets fachlich kompetent und äußerst schnelle und günstige Reperaturen! Bin seit geraumer Zeit Kunde und kann die Dienstleistungen nur jedem Empfehlen.
Gerrit J.
Rating des Ortes: 5 Hamburg
super Service. Bei meinem Imac war der Knopf zum anschnallen defekt und das ist echt ein Akt das zu reparieren. Ändert die notwendige Geduld auf beiden Seiten hat dann zum Erfolg geführt. Ich habe meinen Apple Dealer hier gefunden in Dortmund. Wäre irgendwie auf der Suche nach einem guten Dienstleister für Apple Produkte ist wird hier am bestens betreut. Vielen Dank noch mal für die Hilfe der Mac rennt wie gewohnt.
Rotezo
Rating des Ortes: 5 Schwerte, Nordrhein-Westfalen
Ich gehe nun schon seit vielen Jahre zu Herrn Ruppert und bekomme sowohl schnelle als auch fachlich exzellente Arbeit geliefert. Mein IPhone benötigt nun schon das 3. Display, weil ich es leider immer wieder fallenlasse(bei 130km/h aus der Motorradhalterung, beim Klettern aus der Hosentasche) und IMMER ist Herr Ruppert freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Reparatur ist nicht günstig, aber hochwertig und damit angemessen.
Apple2
Rating des Ortes: 1 Dortmund, Nordrhein-Westfalen
I Service Ruppert( ) in Dortmund ist nicht zu empfehlen. Ich habe dort das Frontglas meines I Pad austauschen lassen und bekam es mit Flecken unter dem Glas, heraushängender Dichtung und schwarzer Schmiere auf der Rückseite zurück. Die Mängel sind mir leider erst zuhause aufgefallen, da ich mir das Gerät im dunklen Ladenlokal und unter Zeitdruck nicht genau angeschaut hatte. Bei der absolut berechtigten Reklamation reagierte der Ladeninhaber sehr unfreundlich und unprofessionell. Die erfolgte Nachbesserung erschien zunächst halbwegs akzeptabel, d.h. ich bemerkte eine im Randbereich leicht unsaubere Dichtung und ein beschmiertes Display(Schlieren und Fingerabdrücke). Da ich keine Lust auf weitere Diskussionen hatte, habe ich diese Mängel hingenommen. Erst zuhause sah ich dann, dass der Homebutton nicht richtig mittig saß und die dazugehörige Schutzfolie des Knopfes fehlte, die Rückseite(Aluminium) Kratzer hatte und wieder mit schwarzer Schmiere und braunen Flecken(Schokolade?) beschmiert war. Wie kann man nach einer Reklamation ein solch verschmuztes und wieder mangelhaft repariertes Gerät einem Kunden aushändigen? Ein nicht eingehaltener Rückgabetermin ohne Mitteilung, weshalb ich einmal umsonst gefahren bin, runden das Bild negativ ab. Einzig eine freundliche Mitarbeiterin, die das offensichtliche Problem erkannte, ist hier positiv zu erwähnen. Fazit: Nie wieder!