Naturheilpraxis Harmony & Balance

Dortmund, Deutschland

5

Jetzt geschlossen

1 Bewertung

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Akzeptierte Kreditkarten
Kein

Beschreibung

Besonderheiten

Unsere Praxis bietet Therapien aus den traditionellen asiatischen und europäischen Heilkünsten an.

Nachfolgend die Therapien und Kurse, die wir in unserer Praxis anbieten:

Akupunktur

Moxibustion

Reiki

Anma Koho

Kräutertherapie

Autogenes Training

Japanische Osteopraktik

Schüssler Salze

Ausleitungsverfahren

Kinesio Taping

Neuraltherapie

Infusionen und Injektionen

Live Coaching

Kurse

Ousia — System zur Seinsforschung

Daskalos

spirituelle Gesprächskreise

Bioenergetische Gesprächsrunden

Mediale Schulungen

Reiki 1 und 2

Ausbildungen zum Seminarleiter für Autogenes Training

Trainingsgruppe Autogenes Training

Meditationen

Kinesio Taping

Akupunktur

Vorträge in Schulen, Vereinen und öffentlichen Einrichtungen

Durch die Seminarreihe der Autorin und Weisheitslehrerin Nona Simakis wurde das Konzept von Harmony & Balance geprägt und ist nun fester Bestandteil in unserer Praxis

Firmengeschichte

Hat 1997 eröffnet.

Als Polizist in den 90er Jahren bekam ich Kontakt mit der Traditionellen Chinesischen Medizin, so dass ich beschloss, eine Heilpraktikerausbildung zu machen und Die TCM zu lernen. Von 1997 – 2000 ging ich auf halbe Tage und im Jahre 2000 führte ich die Praxis Vollzeit. 1996 stieß Frau Nona Simakis dazu, die neben der Praxis als Autorin, Trainerin für japanische Kriegstkunst und Live Coach tätig ist.

Durch die Seminarreihe von Frau Simakis wurde das Konzept von Harmony & Balance geprägt und ist nun fester Bestandteil in unserer Praxis.

Der Inhaber

Thomas K.

Inhaber

1982 — 2000 Polizeibeamter in Dortmund

1997 — Heilpraktiker