Wir hatten diesen Sommer unsere Katze in der Tierpension Kempa untergebracht. Leider waren wir nicht zufrieden. Angefangen von den Öffnungszeiten 17.00−20.00Uhr für das Bringen der Tiere, bis zum Abholen von 10.00−12.00Uhr. Nicht jeder kann aus beruflichen Gründen diese Uhrzeiten einhalten, leider ist Fam. Kempa in diesem Punkt nicht sehr flexibel. Nur widerwillig durften wir etwas später kommen. Von Freundlichkeit war auch keine Spur. Das Abholen gestaltete sich auch als sehr fragwürtig. Wir waren schon schon am frühen Abend(gegen 19.00Uhr) von unseren Urlaubsreise zurück, statt wie geplant nachts. Da wir wir nun eher als geplant zu Hause waren, wollten wir so schnell wie möglich unsere Katze abholen und nicht bis zum nächsten Vormittag warten. Doch telefonisch war Fam. Kempa nicht zu erreichen, weder auf dem Festnetz(Anrufbeantworter), noch auf dem Handy. Vor Ort standen wir vor verschlossener Tür(Klingel gibt es keine). Eigentlich sollte um diese Uhrzeit noch geöffnet sein(17.00−20.00Uhr). Traurig das wir unseren Liebling nicht mit nach Hause nehmen konnten, fuhren wir wieder ab. Am nächsten Tag holten wir endlich unsere Katze ab. Frau Kempa meinte das die Tiere außerhalb der Öffnungszeiten nicht gestört werden sollten. Außerhalb der Öffnungszeiten? Tiere werden gestört? Sie meinte wahrscheinlich, das ihre Familie nicht gestört werden will. Wir finden dies unmöglich, wer eine Tierpension hat sollte auch auf die Wünsche der Kunden eingehen, flexibler sein und auch erreichbar. Was die Unterkunft betrifft, die sogenannten Suiten sind hübsch eingerichtet, allerdings gibt es keine Möglichkeit Frischluft zu schnuppern. Die Außenanlage wo unsere Katze untergebracht war, ist ehrlich gesagt ein Witz. Viel zu klein und zu eng, hier wird eher nach dem Prinzip Masse statt Klasse untergebracht. Wohlfühlfaktor für die Katze Fehlanzeige. Für uns gab es leider keine andere Alternative, da in den Ferien schon alles ausgebucht war. Unsere Katze geben wir aber mit Sicherheit nicht mehr in diese Pension.