Ich hatte mir den Fuß verstaucht und war nachmittags ohne Termin da, da ich mich trotzdem auf Arbeit geschleppt habe. schon da kam sie mir total pampig, das ich doch früh kommen soll. Ging ja aber nicht. hab dann gewartet und kam natürlich als letzte dran. Ich hatte einen Arbeitsunfall und paar Tage später schrieb die Berufsgenossenschaft, das sie nicht wüssten, ob sie für mich zuständig ist. Das hat mich so verunsichert und wollte dann gerne wissen, was sie denn da eingetragen hat und bin eben né Woche später noch einmal hin. Sie wollte/konnte mir natürlich keinerlei Auskunft geben, da es schon alles raus ist und bat mich mit den Worten heraus Gehen Sie jetzt bitte. Ich habe noch zu tun! Ich dachte, ich höre nicht richtig. Und nein, sie schien mir nicht im Stress zu sein. keine Ahnung was die Frau für Probleme hat. Dann habe ich sie ganz normal nach einem Attest für den Sport gefragt, da sollte ich doch auch bitte früh kommen und blaaa. Jedenfalls habe ich sie dann darauf angesprochen, warum sie denn so unfreundlich ist, das ich das gar nicht verstehe und ihr gar nichts getan habe. Ihre spontane Antwort darauf war dann(ist wirklich passiert): weil sie nerven! Boah. also das war dann echt noch der Hammer! Ich arbeite ja selber jeden Tag mit vielen Menschen zusammen, aber so mit Patienten zu reden, da fehlen mir echt die Worte! Das Dr. Köhler da kein kundenorientierteres Personal sucht kann ich absolut nicht verstehen. Über seine Arbeit kann ich nicht viel sagen. ist denke ich ganz okay.