Bei meinem 2. Besuch im Zoundhouse äußerte ich einen Wunsch nach einer Beratung, doch leider wartete ich in der PA-Abteiung vergebens auf einen Mitarbeiter. Beim späteren Verlassen der Halle sprach mich ein leger gekleideter Herr an und fragte mich ob ich einen Mitarbeiter der PA verlangt habe. Ich äußerte also meinen Wunsch nach Ersatzkabeln(ca. 60 Euro) für meinen In Ear Monitor Westone UM3x dem Herren gegenüber, woraufhin mich dieser erst einmal bloßstellte und im Verkaufsbereich verkündete, was für ein ausgesprochener Billigmist(so wörtlich) dieser(mein) in-Ear doch sei. Beharrlich wiederholte er diese Aussage und gab mir also keine Auskunft. Was der Mitarbeiter von der Firma Westone hält weiß ich nun. Der Um3x ist mit Abstand das teuerste Modell, welches das Zoundhouse in der Halle zum Verkauf anbietet. Ich muss also als Kunde davon ausgehen, dass er entweder das Modell nicht kennt und seine Unwissenheit mit der Bemerkung überspielen wollte oder das das Zoundhouse tatsächlich nur Billigmist anbietet, da die übrigen In-Ears ja noch deutlich billiger als der UM3x angeboten werden?! Ich persönlich kann die positiven Bewertungen des Zoundhouse nicht nachvollziehen. Die Auswahl ist relativ groß, das mag sein. Zu einem guten Einkaufserlebnis gehört aber auch eine freundliche Beratung. Vor anderen Kunden derartig bloßgestellt zu werden ist für mich Grund genug, demnächst dann doch wieder bei Thomann zu bestellen. Dort stimmen die Beartung, Auswahl und die Preise.