Telefon:
|
+49 211 1754270
|
Webseite:
|
|
Adresse:
|
Worringer Str. 8, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, 40211
Stadtmitte
|
Umliegende Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel
|
130 mWehrhahn S
130 mDüsseldorf Wehrhahn
320 mPempelforter Straße
|
Kategorien:
|
|
Karte aktivieren
Akzeptierte Kreditkarten
|
Kredit, EC |
Bitcoin akzeptiert
|
Nein |
Parkplatz & Parkhaus
|
Kundenparkplatz |
Hunde erlaubt
|
Ja |
Heute |
09:30 – 19:00
Jetzt geöffnet
|
Ortszeit (Düsseldorf) | 18:33 Donnerstag, 26. Juni 2025 |
Montag | 09:30 – 19:00 |
Dienstag | 09:30 – 19:00 |
Mittwoch | 09:30 – 19:00 |
Donnerstag | 09:30 – 19:00 |
Freitag | 09:30 – 19:00 |
Samstag | 09:30 – 16:00 |
Sonntag | – |
Firmengeschichte
Hat 1935 eröffnet.
Geschichte — Unser Konzept ist es, aus Kunden Stammkunden zu machen und das gelingt uns seit fast 80 Jahren. Damals, im Jahr 1935, eröffnete Wilhelm Granderath eine Großhandlung für Elektroartikel. Nach dem Wiederaufbau öffnete sich das Geschäft dem Einzelhandel, neue Warengruppen wurden in das Sortiment übernommen.
Im Jahr 1992 machten wir unseren Kunden ein neues Angebot: das Mielehaus auf der Steinstraße präsentiert seitdem in exklusivem Rahmen hochwertigste Küchen und Hausgeräte.
Service — Sie brauchen Ihr Gerät noch am gleichen Tag? Oder die Anlieferung soll samstags erfolgen? Anschliessen, Altgerät mitnehmen und fachgerecht entsorgen? Fragen Sie uns, wir kriegen das schon hin.
Ich bekam heute die bestellte MIELE Waschmaschine von Ihren Leuten im LKW 4 geliefert und angeschlossen. Die beiden Männer arbeiteten ruhig, fachmännisch und höflich. Dafür möchte ich mich bedanken.
Klaus Meyer-Efland/19.12.22
Kauf eines TV-Gerätes. Weder Herr Jokoe (Vertrieb) noch bei Herr Schmitz (Monteur früher wohl Vertrieb) konnten mich als Laie von einem fundierten Wissen über das gekaufte Digitalfernsehen eines deutschen Herstellers überzeugen. Die "Feinjustierung",was den Satellitenempfang anbelangt, konnte nicht erbracht geschweige denn mir gezeigt werden. Es wurde ein Fernseher angeschlossen mit dem Ergebnis, dass nach Verlassen der Monteure, der Empfang mehrerer Programme Störungen aufwiesen beziehungsweise überhaupt kein Empfangsbild ("kein Antennensignal") zeigten. Den Preis für das TV-Gerät fand ich angemessen. Jedoch den Preis, den ich bezahlt habe für das Liefern, Installieren (Servicepaket-Premium) den fand ich unangemessen. Von den Monteuren sowie von Herrn Jokoe bleibt der Eindruck: soviel wie nötig geben so wenig wie möglich geben. Darin sind sie geübt. Nur ich wünschte mir für die betroffenen Mitarbeiter von Granderath Ambitionismus sowie Motivation, was ihre Arbeit anbelangt. Eine gewisse Verbindlichkeit täten ihnen auch gut.