Karte aktivieren
Besonderheiten
Telefontraining für Terminvereinbarung, Akquise, Lead Generation, Kundenservice, Inkasso.
Online– und Offline-Social-Media Strategie-Entwicklung für B2B und B2C
Firmengeschichte
Hat 1994 eröffnet.
1994 Gründung von A.R.O.W — Telefonseminare
2002 Gründung von arow.biz — Weiterbildungsportal
Der Inhaber
Andreas W.
Inhaber
1976 bereits mit 16 Jahren Trainer der Damenbasketballmannschaft des K.T.V. Karlsruhe.
Meisterstück als angestellter Trainer: Reduzierte Beschwerden um 50% und steigerte gleichzeitig den Durchlauf an Telefonaten um 300% im Kundenservice (20 Mitarbeiter) eines an der New Yorker Börse notierten Blue Chips (Dun&Bradstreet) innerhalb von drei Monaten.
Seit 1994 selbständig wird er schnell über die Presse bekannt und erreicht Platz #1 der führenden Telefontrainingsanbieter (Acquisa 06⁄99)