Telefon:
|
+49 6107 9390
|
Webseite:
|
|
Adresse:
|
Condor Platz, Frankfurt am Main, Hessen, 60549
Flughafen
|
Umliegende Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel
|
180 mFlughafen Terminal 1 Bussteig 24
200 mBussteig 23
210 mBussteig 22
|
Karte aktivieren
Heute | – |
Ortszeit (Frankfurt am Main) | 09:07 Montag, 2. Juni 2025 |
Montag | – |
Dienstag | – |
Mittwoch | – |
Donnerstag | – |
Freitag | – |
Samstag | – |
Sonntag | – |
Zum 1. mal habe ich einen CONDOR Flug gebucht und die HÖLLE auf Erden Erlebt! UNFASSBAR.
In Dezember bin ich als VOLL Zahler nach PUNTA CANA, Dom Rep am 18.12. weg geflogen morgens in Frankfurt.
booking ref. 1080143-01
(Wenn ich nicht ich wäre! Hätte ich 100% mein Flug VERPASST)
NUR ZU INFO
Ich wurde Völlig alleine gelassen am Check in 2,15 Stunden in der Schlange bei NUR eine Economy Schlange für merehere Flüge. Als ich 4 mal die letzte Stunde gesagt habe: mein Flieger geht in 15Mnin!
Hat ein Mitarbeiter andere PAXE um die Eco Schlage gebracht und eingecheckt. NICHT MICH, NACH PUNTA CANA.
NIEGENDS STAND AN EINE TAFEL ANGEZEIGT DE 2228 oder DE xy123 ? NUR 1 SCHLAGE für ALLE PAXE in ECO.
1st Class, Übergepäck und NUR 1 ECO schlange das wars. CHAOS PUR am CHECKIN . Erst 7 Mitarbeiter von Fraport oder Condor , Am Check in 1 Stunde später nur noch 2 Mitarbeiter ! einer wurde 45min mit eine PAX aufgehalten!!
AM TELFON VOR VERKAUF WURDE MIR VON CONDOR MITARBEITER GESAGT , AUF MEIN ANFRAGE! OB DER PLATZ NEBEN MIR FREI BLEIBE WEGEN COVID 19? ANTWORT CONDOR : JA!
DAS WAR GELOGEN. JEDER PLATZ WAR VOLL!!!
Mein FFP3 Maske musste ich auch wegschmeissen am Gate, 10 Euro in den Müll. Wieso wenn FFP3 besser schütz wie FFP2?
Als ich gerannt bin in 10 min. mit 160kg und 1 Gepäckstück im Schlepptau von C durch Sicherheitskontrolle und Pass Kontrolle BIS B46 ganz am ende von B Finger!!!! Mit FFP3 MASKE auf und dann wurde Mir die Einstieg mit FF3 Maske verweigert! Ich hatte noch FFP2 dabei im Koffer (Handgepäck). Als ob das nicht genug wäre rufte ihre Kollegen von CONDOR am Gate unbegründet die Bundes Polizei.
Als ich nach LUFT schnappen musste vom Rennen. Erklärte ich das ich als VOLLZAHLER einen Standby Board Karte bekam. Dazu, war ich 2 Jahre PRM Mitarbeiter bei Fraport / FRAGROUND, sowie in jede CONDOR A/C in Frankfurt
Ich fliege in Febuar 2021 wieder nach Punta Cana.
Es war ein Horror Check IN in Frankfurt, KEIN PLATZ WIE VERSPROCHEN FREI NEBEN MIR.
SEHR MANGELHAFTER SERVICE WENN MAN KUNDEN AM TELEFON ANLÜGEN MUSS UM DEN FLIEGER VOLL ZU BEKOMMEN.
Können Sie mich, entschädigen ?