Eigentlich gehört dieser Stern noch abgezogen. Ich bin am Samstag letzter Woche dort kurz rein, da ich eine längere Strecke vor mir hatte und wollte noch etwas schnell essen. Also ich rein zu Deutschlands Fastfood-Bude Nr. 1 und erlebe ein Desaster. Der Reihe nach: Also ich rein und der ganze Bereich an der Theke steht voll. Nach geschlagenen 8 Minuten(ging ja so) bin ich dran. Bestelle und bezahle und bekomme dann erklärt, dass da eine Nummer auf dem Bön drauf steht und ich aufgerufen werde. Hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben: Hä? Ich guck mich um und jetzt erklärt sich der ganze Menschenandrang; die warten alle auf ihr Fastfood! Ich hatte zwei Cheeseburger und eine kleine Cola geordert und wartetet, und wartete, und wartete. Voller Fazination durfte ich feststellen, dass Bonnummern, die höher waren als meine, vor mir bevorzugt abgearbeitet wurden. –Und mir ging es nicht alleine so. Aber weiter im Text: Vorne an der Theke an der Seite für die Essensausgabe stand ein junges Mädel und versuchte sich im Verpackungswettbewerb. Es fehlte eigentich nur noch das Schleifchen aus kunstvollzusammengesetzetn Elementen Marke Ikebana. –Aber da arbeitete sie wohl dran, wie es aussah. Nach geschlagenen 14 Minuten !!! wurde dann endlich meine Nummer auf dem extra angebrachten Bildschirm angezeigt und ich musste trotzdem nochmal 2 – 3 Minuten warten, bis ich endlich mein Fastfood überreicht bekam. Leute von Mc Donalds! So geht das aber nicht mit dem Slowfood! Da habt Ihr was gründlich mistverstanden!!! Ich jedenfalls nicht. Seit diesem Erlebnis hat sich McDonalds für mich, für die Familie(und wir sind ein paar Leute und werden noch mehr!) gründlich erledigt. Aber praktisch ists schon für den Mitberwerber, der muss nix machen, kostet nix und so erledgt sich Konkurrenz von selbst. Mann oh Mann, der das verbrochen hat, von McDonalds, der sollte das Schild ganz schnell austauschen in McDoof. Denn das ist es, was hier abgeliefert worden ist, ist mit Kundenfreundlichkeit und blablablabla Marketinggrundlagen, Service und all diesen anderen unangenehmen Dingen nun wirklich nicht vereinbar.
Birgit K.
Rating des Ortes: 4 Friedrichsdorf, Hessen
Normaler McDonalds. Manchmal lange Wartezeiten im DriveIn. Das Personal ist meist freundlich. Modern eingerichtet mit McCafe. Die Mitarbeiter die dort arbeiten scheinen nicht immer gut ausgebildet zu sein.
Chrish
Rating des Ortes: 4 Frankfurt am Main, Hessen
Mäges halt. Wie jeder andere jedoch ist die Inneneinrichtung sehr modern und schön eingerichtet. Zudem gibt es auch ein mccafe.
Ralph B.
Rating des Ortes: 2 Giessen, Hessen
tolle Kinderspielhalle, aber alles verdreckt positiv: + riesen Kinder-Spiel-Halle + McCafe + Getränke zum selber nachfüllen Aber: — dreckig — extrem dreckige Toilette — beim Putzen der Tische wird der kleinmüll einfach auf den Boden gewischt — Reinigungspersonal läuft mehrmals mit leeren Händen an vermüllten Tischen vorbei — Boden der Küche voller Essensreste, obwohl wir nicht zut Hauptandrangszeit da waren(Samstags 21:30Uhr)