Ich habe mir diese Schneiderei ausgesucht, weil sie Mo-Sa bis 19 Uhr offen hat. Der Mitarbeiter war sehr nett, ich glaube er ist auch der Inhaber. An einem Pullover sollten die Ärmel enger gemacht werden und auch die Länge gekürzt werden. Ich war am Samstag da und konnte ab Mittwoch abholen. Ich war Donnerstag da, aber es war noch nichts gemacht wurden. Daraufhin sollte ich am nächsten Mittwoch wiederkommen. Diesmal war der Pullover auch fertig. Mir wurden 5EUR erlassen, weil ich einmal umsonst gekommen war. Auch habe ich den Pullover ohne Abholzettel bekommen, da der Mitarbeiter sich noch an mich erinnern konnte(Portmonnaie am Vortag ausgeräumt). Das fand ich beides sehr nett und zuvorkommend. Als ich den Pullover zu hause anprobiert habe, habe ich gemerkt, dass die Ärmel nicht gekürzt worden sind. Auch wurde die Weite des Ärmels nicht hoch bis in die Achsel reduziert, sodass sie dort immernoch zu weit sind. Mag sein, dass man das dort so nicht machen kann, aber dann hätte man es mir sagen müssen. Ich überlege noch, ob ich hingehe und reklamiere. Dafür spricht dem Laden eine Chance zur Verbessereung zu geben und ich habe jetzt 20EUR für Weite und Länge reduzieren bezahlt, aber nur Weite reduzieren bekommen. Dagegen spricht, dass ich kein Vertrauen mehr in den Laden habe. Ob der Preis von(eigentlich) 25EUR für Weite und Länge eines Pullovers kürzen günstig, durchschnittlich, gehoben etc. ist kann ich nicht einschätzen.