Wir brauchten noch schnell einen Strauß als Mitbringsel, also waren wir auf einem Samstag kurz vor 19:30 in dieser Filiale, also relativ kurz vor Feierabend. Strauß war preislich OK, 6EUR für Tulpen und Deko. Also ab zur Kasse damit Vor uns war eine kniende Dame die noch was aussuchte und so stellten wir uns dahinter an und warteten. Die Bedienung sah, lief aber nochmal weg. Naja. Nach weiterer Wartenzeit ca. 3 Minuten und kurz davor, den Strauß auf den Tisch zu werfen und zu gehen, hatte die Dame fertig ausgesucht und wurde auch gleich bedient. Dann waren wir dran und wurden mit 6EUR begrüßt und der Strauß wurde sogleich in dreckiges Papier verpackt. Die Anmerkung, das das Papier dreckig sei, wurde wortlos ingonriert und nur etwas Schmutz lieblos mit der Hand weggewischt. Fazit: Nie wieder dieser Blume 2000, ich würde sogar sagen, das diese Filiale nicht zum Phönix Center passt, da alle anderen Mitarbeiter der Geschäfte dort bisher sehr freundlich und zuvorkommend waren.
Thomas B.
Rating des Ortes: 3 Feldkirchen-Westerham, Bayern
Es ist ein mittelgroßes Geschäft im Erdgeschoss im Phoenix-Center Harburg. Die Mitarbeiter haben eigentlich immer sehr gut zu tun. So kann es schon einmal passieren, dass sie a) im Stress sind und b) nicht den richtigen Ton treffen. Die Blumenauswahl ist so mittelprächtig. Was mich an Blume 2000 mittlerweile stört ist, dass die Preise auch bei denen immer höher werden und die Qualität der Blumen abnimmt. Ein richtiger Florist ist aus meiner Sicht immer noch besser.