Flying Classics

Hamburg, Deutschland

5

Jetzt geschlossen

3 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Beschreibung

Besonderheiten

Zweitakt-​Werkstatt. Spezialist für Vespa und Simson. Restauration, Tuning, Customizing von Zweitaktern. Fahrzeugverkauf. Teileverkauf für Vespa und Simson. TÜV /​Eintragungen, Oldtimer.

Firmengeschichte

Hat 2014 eröffnet.

Die Flying Classics GmbH wurde im August von Zweitakt-​Entusiasten gegründet:

Helge Wiese

hat über 8 Jahre als Zweiradmechaniker in einer namhaften Vespa Werkstatt in Hamburg geschraubt und ist in der Szene bekannt wie ein bunter Hund. Er ist mal mit seinem 25 PS-​Roller bis zum Nordkap geballert (nicht am Stück, aber in Summe). Müsst ihr ja nicht nachmachen — könnt ihr aber.

Sven Ricke

ist Diplom-​Kaufmann und hat fast 20 Jahre in verantwortlicher Position in verschiedenen großen Handelsunternehmen verbracht. Es hat ihm nicht geschadet, und euch auch nicht: Sven kalkuliert Preislisten und Projektbudgets mit dem Herzen eines Simsoninfizierten.

Der Inhaber

Sven R.

Inhaber

Sven Ricke

Diplom-​Kaufmann und seit über 20 Jahre in verantwortlicher Position in verschiedenen großen Handelsunternehmen tätig.