Ich bin seit Jahren Stammkundin und immer zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und beherrschen ihren Beruf. Ich habe krankheitsbedingt sehr dünnes Haar und lasse sie mir dort regelmäßig verdichten. Dank der Haarkünstler dort sehe ich am Kopf gut aus und nicht wie ein gerupftes Küken. Außerdem liebe ich den Humor von Marco! ????
Tina C.
Rating des Ortes: 2 Hamburg
Was ist an «ich möchte meine Haare nur von einer erfahrenen Person geschnitten bekommen!» schwer zu verstehen? Ist jetzt schon ein Jahr her… sie war auch extrem zauberhaft, aber wusste erst nicht, wer ihre nächste Kundin ist. und das allerschärfste: sie rührte die Farbe an, bevor sie sie mit mir absprach. Hätte mir gern einen wärmeren Braunton ausgesucht… koppschüttel. Erst als ich laut dachte, ging der Boss(?) nach hinten. und plötzlich — obwohl schon fertig angerührt — kommt sie mit einem Katalog. Warum bin ich dort geblieben? Ich gebe mir für mein Verhalten selber minus 100 Sterne ;-)) Spätestens in diesem Moment, würde ich heute aufstehen und gehen. Geschnitten hat sie auch nicht so prickelnd. Warum man immer Stufen bekommt, wo man keine will, wird mir für immer schleierhaft bleiben. Aber geföhnt hat sie toll. Ich rechne nie groß nach, aber da sie schon die ganze Zeit so unprofessionell rüberkam, wollte ich die Rechnung aufgeschlüsselt haben. Und tatataaataaaaaa. 20, — Euro zuviel berechnet bekommen. Ihr Boss hat das mitbekommen und da ich mit EC-Karte gezahlt hatte, gab er mir die 20, — cash zurück.
Dominik B.
Rating des Ortes: 1 Hamburg
Habe vor 3 Monaten einen Friseurtermin vor Weihnachten vereinbart und bin seit 3 Jahren Stammkunde. Als ich zum vereinbarten Termin erschien, wurde mir dann mitgeteilt, dass krankheitsbedingt der Termin nicht stattfinden kann. Mir ist durchaus bewusst dass derlei Ausfälle immer wieder passieren können. Das gleiche Erlebnis hatte ich bereits letztes Jahr bei diesem Friseur. Wofür ich jedoch keinerlei Verständnis habe, ist die absolut schlechte Organisation. Ich wurde weder vorher angerufen, noch wurde der Termin auf einen anderen Friseur übertragen. Ihr betreiibt seit über 15 Jahren euren Laden. Vielleicht sollte ihr mal die Kontaktdaten eure Kunden zu den Terminen erfragen und auch leserlich aufschreiben. Den offerierten Ausweichtermin für die kommende Woche, konnte ich aufgrund meiner Termine nicht mehr wahrnehmen, so dass ich jetzt kurz vor Weihnachten mit ausgewaschenen Strähnen und einer altbackenen Frisur die Weihnachtsfeiertage, Sylvester und Neujahr verbringen darf. Vielen Dank für den Service liebe Haarkünstler.
Cloud L.
Rating des Ortes: 1 Hamburg
Leider hat mir der Besuch bei Haarkünstler nicht gefallen. Die Mitarbeiter wirken gestresst und gehezt. Ich saß höchstens 10 Minuten auf dem Stuhl. Geschnitten wurde schnell und ungenau. Die Haare zu Beginn wollte man mir nicht waschen. Und zum Schluss wurden mir meine Haarreste mit dem Föhn unter den Kragen geblasen. Die Mitarbeiterin versuchte freundlich zu wirken, ich fühlte mich trotzdem als Belastung. Auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen. Ich gehe nicht noch einmal hin.
Daniel Z.
Rating des Ortes: 5 Hamburg
Es war mein ersten mal. Und es war total genial. Ihr habt einen neuen Stammkunden :)
JoyanH
Rating des Ortes: 5 Bremen
Ich war in der letzten Woche das erste Mal bei den Haarkünstlern.Ich hatte einen Termin bei Marco, er empfing mich gleich sehr freundlich und ich fühlte mich sofort wohl in diesem Salon. Marco hat mich gut beraten, gab mir Tips zur Farbwahl, die wir sofort umsetzten! Die Stimmung im Salon ist locker und fröhlich! Ich durfte einen leckeren Cappuccino genießen und den neusten Klatsch in den zahlreichen Frauenzeitschriften lesen. Die Zeit verging superschnell und das Ergebnis ließ sich sehen, meine blonden ausgeblichenen Haare sehen jetzt frisch und gesund aus ! Da wir zurück zur Naturfarbe gegangen sind, mußte ich mich erst an die neue Farbe gewöhnen ! Ich werde bestimmt wieder kommen, hier macht der Friseurbesuch Spaß und das war bei mir nicht immer so! Danke Marco, bis bald !!
Martina G.
Rating des Ortes: 5 Rahlstedt, Hamburg
War nach Umzug nach HH letzte Woche das erste mal da und bin total zufrieden ;-). Preis– Leistungsverhältnis stimmt und das mit der guten Stimmung auch. Ich habe meinen neuen Friseur gleich beim ersten Besuch gefunden. Mein 2. Besuch war genauso toll wie der 1. Ich freue mich schon auf den 3. Besuch!!! 3. Besuch! Was soll ich sagen alles gut. Neue Haarfarbe, schöner Schnitt. Der 4. Termin ist schon ausgemacht. :-)
WuffiW
Rating des Ortes: 5 Hamburg
Ich war hier zum Schminken für die Hochzeit meiner Tochter. Sehr freundlich, professionell und sie haben auch zugehört, was ich mag/nicht mag und haben von da aus Tipps gegeben, was man machen könnte. Ergebnis hat mir sehr gut gefallen & ich wurde darauf angesprochen. Preise sind in Ordnung.
Zauber
Rating des Ortes: 5 Hamburg
Ich liebe diesen Frisör. Damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Aber ich will es noch weiter ausführen. Die Räumlichkeiten: Altbau, hohe Decken, Kronleuchter, alter Dielenboden, hell, bequeme Stühle –alles sehr schön. Die Musik: Chill-out, so richtig zum Wegträumen. Die Getränke: Der Latte ist lecker, Wasser gibts auch reichlich. Das Personal: nett, locker, modern, man ist schnell per Du. Die Lektüre: quer durch die Zeitschriftenlandschaft und nicht vier Wochen alt. Und das Wichtigste, die Schnitte sind klasse. Ich sehe immer toll aus, wenn ich von dort nach Hause gehe. Die Mitarbeiter schneiden modern und exakt und vor allem haben sie neue Ideen und verstehen es wunderbar, mich auch mal für Besonderes zu überreden. Bereut habe ich es nie. Dieser Frisör hat es verdient, dass ich alle paar Wochen von Ohlsdorf extra nach Rahlstedt fahre.
Monika D.
Rating des Ortes: 4 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
Eigentlich kann ich mich der Meinung von jasocool nur anschließen, mit einer Ausnahme: Die Preise sind zum Teil überzogen. So habe ich bei meinem letzten Besuch 29EUR für einen Trockenhaarschnitt bezahlt! Das ist, trotz der guten Leistung von Manuela einfach zu teuer. Ich bin jetzt bei Hamburger Haare, die schneiden genauso toll und ich habe 32EUR mit Waschen(incl. Kopfmassage) und Föhnen bezahlt. Beim Haarewaschen kann man auch eine elek. Rückenmassage bekommen und das alles für 32EUR!!!
Yasoco
Rating des Ortes: 5 Hamburg
Nach vielen Jahren mehr oder weniger positiver Haarschneideerfahrung, haben mein Mann und ich nun endlich einen Frisör gefunden, der Haare nicht so schneidet, wie er es für schön hält, sondern wie der Kunde es mag. Selbstverständlich bieten die Mitarbeiter ständig auch neue Frisur-Ideen und raten gerne dazu, mal etwas Anderes auszuprobieren. Es gefällt mir sehr gut, daß sich das Personal des Frisör-Salons ständig fortbildet und somit die neuesten Trends an die Kunden weitergeben kann. Bei einem Besuch dort, fühlt man sich sehr aufgehoben und verwöhnt. Persönliche Gespräche tragen dazu bei, daß man sich wohl fühlt, werden einem aber nicht aufgedrängt. Die Ausstattung ist praktisch aber modern und stets sauber. Auch die Preise sind in Ordnung.