Telefon:
|
+49 40 97072884
|
Adresse:
|
Schloßmühlendamm 4, Hamburg, 21073
Harburg
|
Umliegende Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel
|
60 mHarburg Rathaus (Hölertwiete)
120 mHarburg Rathaus
140 mS Harburg Rathaus
|
Kategorien:
|
|
Karte aktivieren
Heute |
09:30 – 19:00
Jetzt geöffnet
|
Ortszeit (Hamburg) | 16:24 Donnerstag, 22. Mai 2025 |
Montag | 09:30 – 19:00 |
Dienstag | 09:30 – 19:00 |
Mittwoch | 09:30 – 19:00 |
Donnerstag | 09:30 – 19:00 |
Freitag | 09:30 – 19:00 |
Samstag | 09:30 – 19:00 |
Sonntag | – |
Ich hatte Handy Welt nach einem Wasserschade kontaktiert. Ich war froh, dass ich mein Handy schnell vorbeibringen konnte. Es wurden bei der Abgabe auch die Zugangsdaten (PIN) abgefragt, die ich auch mitteilte. Die SIM Karte hatte ich im Handy gelassen. Anders als vereinbart, erhielt ich keinen Anruf über den Stand der Dinge. Mir wurde das Handy ohne SIM wieder ausgehändigt, es war nicht reparierbar. Dass die SIM fehlte, stellte ich erst zuhause fest. Als ich anrief, war keine Karte im Werkstattraum auffindbar. Der Mitarbeiter in der Werkstatt wäre nicht mehr da, ich solle mich nächsten Tag wieder melden. Ich bin mittags am nächsten Tag wieder hin. Angeblich ist keine SIM Karte da. Ich blieb beharrlich. Dann kam der Mitarbeiter, der das kaputte Handy entgegennahm. Auch er bestritt, dass die Karte da ist. Sie nähmen grundsätlich die Handys nur ohne Karte entgegen. Frage: Warum wurden dann die Zugangsdaten bei der Abgabe erfragt? Ich blieb weiter beharrlich. Der Mitarbeiter schaute nochmal und auf einmal ist die Karte wieder aufgetaucht. Keine Entschuldigung, nichts. Ich fand das ziemlich unseriös.