Auf einer morgentlichen Tour durch die Hamburger Meile kann man hier prima zum Frühstück einkehren. Alles sehr lecker und frisch und preislich auch durchaus akzeptabel. Es gibt zwei Schlangen, die eine am vorderen Tresen für alles ‘zum Wegtragen’ und die an der Seite ‘zum Dableiben’. Wenn man sich an der Schlange vorne anstellt und am Ende der Bestellung noch ein ‘dazu noch einen Kaffee und das alles zum hier essen’ anfügt, gerät die Welt aus den Angeln — also wenn man da bleiben möchte, lieber vorne spionieren, was es denn Schönes gibt und an der Seite anstellen zum Bestellen ;) Alles im allem klare Empfehlung, super Auswahl, alles immer frisch, der Andrang zu jeder Tageszeit unterstreicht dies noch.
Stephan B.
Rating des Ortes: 4 Hamburg
Für die kurze Auszeit in der Meile. Kompletter Gegensatz zur Fressmeile im Center. Hier geht es ehr gediegen zu — ruhig, gemütlich und mit Anstand. Bisschen spießig aber echt entschleunigend. Die belegten Brötchen, Tee und die Kaffeeauswahl ist super. Die Schlemmertasche ist echt zu empfehlen. Die Remoulade, der Hammer und der Preis bei 3,25 € geht auch klar.
Christina L.
Rating des Ortes: 3 Hamburg
Das Sortiment ist vielfältig und die Brote wirklich lecker. Man kann auch halbe Brote kaufen, natürlich auch geschnitten. Leider kann man nur ganze Baguettes kaufen. Gut wiederum finde ich, dass man auch kleine Tüten mit drei verschiedenen, geschnittenen Broten bekommt. Kuchen und Snacks gibt es auch. Die Bedienungen sind freundlich, aber überfordert. Samstag Nachmittag arbeiten nur zwei Mitarbeiter dort, sodass man leider lange anstehen muss.
Susanne H.
Rating des Ortes: 4 Hamburg
Sehr gute Auswahl an belegten Brötchen, viele Kaffesorten und Tee. Einen Platz findet man hier auch immer und die Angestellten sind nett und flink.
Sebastian K.
Rating des Ortes: 4 Hamburg
Eigentlich ein normaler Bäcker in der Hamburger Meile, aber das Brot schmeckt mir soweit ganz gut. Auch die Bedienungen waren bis jetzt immer sehr freundlich. Das Sortiment und die Preise sind marktüblich. Ich geh hier zurzeit gern vorbei, wenn ich eh in der Meile bin.
Malte H.
Rating des Ortes: 4 Hamburg
Ein schöner Ort für einen Feierabendkaffee. Dazu noch ein Franzbrötchen, so kann der Tagesabschluss eingeläutet werden. Ein weiteres zusätzliches Plus ist die Lage in einem Einkaufszentrum, so dass man gut noch das eine oder andere davor oder danach besorgen kann, oder bei einem Shoppingmarathon hier gut eine Pause einlegen und sich stärken kann. Durch den abgetrennten Bereich mit den Tischen hat man(abgesehen von den nicht vorhandenen Fenstern) auch wenig das Gefühl sich in einem anonymen Einkaufszentrum zu befinden. Hier haben die Innenarchitekten gute Arbeit geleistet.
Eleonore F.
Rating des Ortes: 4 Hamburg
Sehr freundliches Personal, die Brötchen und Bagettes sehr knusprig und frisch belegt. Kann man gut frühstücken.
Klaas S.
Rating des Ortes: 4 Hamburg
Super freundliches Personal. Leckere Brötchen, Kuchen und Brote. Die Hansebäckerei in der Hamburger Meile hat viel Auswahl. Es gibt großzügige Sitzgelegenheiten. Leider ist es immer sehr voll. Schlange stehen muss man fast immer und häufig ist viel zu wenig Personal da. Trotzdem sind die Mitarbeiter/innen wirklich freundlich und bemüht. Ich bin treuer Kunde und kann die Bäckerei empfehlen.
Axel P.
Rating des Ortes: 4 Hamburg
Ordentliche Ware eben aus einer Großbäckerei. Dafür aber sehr ordentlich und in jedem Falle besser, als die Masse der TK-Aufbackläden, die sich mit frisch gebacken schmücken und nur vorgebackene Teiglinge erwärmen. Die Bäckerei Junge kommt ursprünglich aus Lübeck und ist dort die Stadtbäckerei.
Jiggy7
Rating des Ortes: 5 Hamburg
Mein Lieblingsbäcker in Hamburg, das gilt eigentlich für alle Filialen, das Backwerk ist ja das gleiche. Mein Favorit: Kürbiskern-Haselnuss-Brötchen, das gibt es nun wirklich nicht überall. Und außerdem: die leckersten Franzbrötchen, knusprig und gar nicht trocken! Lecker :-) Auch die Auswahl an Brot gefällt mir gut, vor allem kann man auch halbe Brote kaufen, was auch nicht mehr in allen Bäckereien selbstverständlich ist.