Telefon:
|
+49 40 209336440
|
Webseite:
|
|
Adresse:
|
Eppendorfer Landstr. 130, Hamburg, 20251
Eppendorf
|
Umliegende Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel
|
90 mEppendorfer Marktplatz
100 mEppendorf, Markt
260 mLokstedter Weg
|
Kategorien:
|
|
Karte aktivieren
Akzeptierte Kreditkarten
|
Kredit, EC |
Heute |
10:00 – 19:00
Jetzt geöffnet
|
Ortszeit (Hamburg) | 12:26 Donnerstag, 22. Mai 2025 |
Montag | 10:00 – 19:00 |
Dienstag | 10:00 – 19:00 |
Mittwoch | 10:00 – 19:00 |
Donnerstag | 10:00 – 19:00 |
Freitag | 10:00 – 19:00 |
Samstag | 10:00 – 19:00 |
Sonntag | – |
200€ Rechnung und Daten weg.
Leider enttäuschend. In der Eppendorfer Landstraße hätte ich mit Qualität gerechnet und bei dem Erstgespräch klang noch alles nach einer guten Lösung: Analyse sollte nach einigen Tagen erfolgen, fertig sollte es nach 2 Wochen sein. Die Wichtigkeit meiner Daten sprach ich an und es wurde versichert, dass darauf Acht gegeben wird. Es sollte 40€ kosten. Soweit so gut. Nach fast 3 Wochen telefonierte ich hinterher und bekam dann eine „Analyse“ Email, in der mit keinem Wort erwähnt wurde, dass alle meine Daten verloren gegangen sind. Erst bei Nachfragen wurde erwähnt, dass alle Daten verloren sind und sie es für 1000€ richten könnten. Es wurden außerdem Teile eingebaut ohne vorherige Absprache günstigerer gleichwertiger Optionen. In der Filiale dann sehr unfreundlicher Umgang. Insgesamt Enttäuschend.