Wir sind jahrelange Kunden(Reparatur und Kauf) und haben oberflächlich betrachtet immer einen guten Eindruck. Aber leider lässt sich inzwischen nicht mehr wegleugnen, dass JEDES(!) Mal sehr kurz nach der Reparatur etwas anderes kaputt geht. Warum auch immer, aber seit ich woanders hingehe, habe ich kein Problem mehr damit.
Billie
Rating des Ortes: 1 Hamburg
U N T E R A L L E R S A U ! Verzeihen Sie bitte, dass ich so rücksichtslos und unverschämt war, einen teuren! Fahrradkorb bei Ihnen zu kaufen! Ich werde Sie mit Sicherheit nie wieder belästigen.
Zauberfee H.
Rating des Ortes: 4 Hamburg
Ich hatte dieses Jahr in der Nähe eine schwierige Panne und brauchte schnelle Hilfe: Die habe ich dort freundlich und kompetent erfahren. Dasa Rad fuhr hinterher sogar besser als vor der Panne. Deswegen war ich kürzlich wieder dort, weil meine Gangschaltung hin– und hersprang: Innerhalb eines Tages(ohne Voranmeldung) wurde alles gereinigt + geölt. Dann fuhr ich für nur 10 Euro Kosten froh davon: Hier fahre ich gerne wieder hin!
Sarah_
Rating des Ortes: 1 Hamburg
Ich würde am liebsten keinen einzigen Stern vergeben. Das Personal ist einfach nur unverschämt und dreist. Man muss sich dort anhören, die Schäden an dem vor kurzem erst gekauften und schon kaputten Fahrrad selbst verursacht zu haben. Ist klar, ich zahle so gerne Reparaturkosten. Dann beschwert man sich, dass man dauernd antanzen muss, weil irgendwas daran gemacht werden muss(ich habe mein fahrrad dort vor 4 monaten gekauft und habe in dieser zeit mehr als häufig probleme damit gehabt. kette gerissen etc.)und bekommt als Antwort nur: warum kaufen Sie dann das fahrrad bei uns, wenn Ihnen der weg zu weit ist !!! Ja, das frage ich mich inzwischen auch