Über Groupon sind wir an die Gebäudereinigung Seeger gelangt. Schon nach dem ersten Termin waren wir sehr zufrieden mit dem Team, so dass wir unser Haus nun 2x im Monat einer Grundreinigung unterziehen lassen und auch ab und an mal eine Fensterreinigung buchen. Das Team der Seeger Gebäudereinigung ist sehr sympathisch, flexibel und verlassen unser Haus immer«blitze blank». Bis dato wurden alle vereinbarten Termine immer pünktlich eingehalten.
Elisa T.
Rating des Ortes: 1 Hamburg
Ich wollte einen Groupon-Gutschein für zwei Grundreinigungen einlösen, der bis 2.10. Gültigkeit besitzt. Gestern, am 08.09. hat man mir per Handy erklärt, dass es keine freien Termine im September mehr gäbe und man die Leistung innerhalb der Gutschein-Gültigkeit nicht erbringen könne. In ruppigem Ton hat man mir zu verstehen gegeben, dass ich mich doch an Groupon wenden solle um mein Geld zurück zu bekommen. Sehr unprofessionell und in keinster Weise empfehlenswert, wie ich finde, wenn man auch die anderen Beiträge diesem Thema berücksichtigt.
Tobias B.
Rating des Ortes: 1 Hamburg
Ich habe einen Groupon-Gutschein für zwei Grundreinigungen von Seeger Gebäudereinigung gebucht. Das Ergebnis bei der ersten Reinigung war so miserabel, dass ich die zweite Reinigung nicht mehr in Anspruch nehmen werde, obwohl ich sie bereits bezahlt habe. Das Reinigungsteam kam 70 Minuten später als vereinbart, ohne diese Verspätung telefonisch von unterwegs anzukündigen. Im Gegenteil: Ich habe mehrfach versucht, bei Seeger jemanden zu erreichen, um mich nach dem Grund des Ausbleibens zu erkundigen. Nach einer halben Stunden gelang das — und ich bekam die Auskunft, das Reinigungsteam sei ohne Handy unterwegs, man könne mir daher nicht sagen, wo es stecke und wann es bei mir auftauche. Nun gut. Wäre die Reinigung dann wenigstens in Ordnung gewesen, hätte ich auf einen Eintrag an dieser Stelle verzichtet. Sie war aber nicht in Ordnung. Im Gegenteil. Eine so oberflächliche, schludrige Reinigung habe ich noch nie erlebt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Firma abseits von Groupon-Gutscheinen Aufträge erhält. Das Auftreten war einfach zu unprofessionell. Nun mag man sich fragen, wieso es dann auch positive Unilocal-Bewertungen von Seeger Gebäudereinigung gibt. Ein Tipp: Es handelt sich um drei extrem positive Bewertungen, alle mit voller Punktzahl, alle geschrieben am selben Tag, alle von Nutzern, die keinen anderen Unilocal-Beitrag veröffentlicht haben. Auffallend, oder?