TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH

Hamburg, Deutschland

4

6 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Beschreibung

Besonderheiten

Makler für Versicherungen und Finanzen.

Beratung von privaten und gewerblichen Kunden.

Firmengeschichte

Hat 2002 eröffnet.

Im Jahr 2002 hatte eine Hand voll Investmentberater eine Vision: ihr gemeinsames Wissen zu bündeln und Menschen zur Verfügung zu stellen, die eigenständige finanzielle Entscheidungen treffen wollen. Bei ihrer Arbeit setzen sich die Berater ein Ziel: unabhängig zu bleiben und dem Markt immer einen Schritt voraus zu sein. Aus dieser Vision entstand die TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH.

Ihre Vision hatte solche Überzeugungskraft, dass heute Menschen in allen Lebenslagen und aus den unterschiedlichsten Branchen auf die Beratung von TauRes vertrauen. Damit lösten die Gründer ein Versprechen ein, dass sie sich selbst gegeben hatten: Maßstab des Unternehmenserfolges ist einzig und allein die Kundenzufriedenheit. Immer einen Schritt voraus; unabhängig sein; für Menschen, die ihren finanziellen Erfolg selbst in die Hand nehmen wollen. Diese leidenschaftliche Vision treibt auch heute die mittlerweile über 200 TauRes-​Berater an. Jeden Tag aufs Neue.