Aufgesetzte Freundlichkeit. Traut euch bloß nicht, eine Bestellung zu ändern. Also statt Nutella, Hälfte weiße Schokolade und Hälfte Nutella. Das habe ich bewusst so bestellt, weil beim letzten Mal die Soße viel zu viel war und mir schlecht wurde. Bei der Bestellung war noch alles ok, aber an der Kasse wurde ich dann angepöbelt vor der Kundschaft. Wegen 25 Cent die er wohl nicht berechnen konnte. Ganz verstanden habe ich das nicht, und hätte er es einfach berechnet, wäre es doch nicht einmal aufgefallen. Aber er wollte es ausdiskutieren. Ich habe die Situation gelößt indem ich einen Euro Trinkgeld gegeben habe. Was ich immer gerne mache ! Einen Tag vorher ist mein Crêpe drei mal runter gefallen !!! Und der von meiner Frau war schon lange vorher fertig. Weil wir natürlich zusammen essen, dufte sie ihren kalt essen. Zur Qualität… Was soll man an einen Crêpe falsch machen?
RK User (po…)
Rating des Ortes: 3 Hannover, Niedersachsen
Wo soll ich da nur anfangen? Wir bestellten Waffeln mit heißen Kirschen und Eis. Dazu noch heiße Schokolade und für mich heiße Milch mit Honig. Meine Waffel kam als erstes und als ich fast fertig war, hat die Bedienung die zweite Waffel gebracht. Kommen wir zu der heißen Milch. Den Honig gab es schon in meine Milch dazu und schon beim umrührer merkte ich, es muss viel Honig sein. Als die Milch etwas abkühlte nahm ich einen Schluck. Es war sehr süß, zu süß! Nach dem uns endlich auch eine Bedienung angeguckt hat, bat ich sie zu unserem Tisch und erzählte ihr, dass meine Milch zu süß sei. Sie konnte jedoch kein deutsch und ich musste es auf englisch wiederholen. Sie ging zurück an die Theke und gab meine Beschwerde, plus die Milch ihrer Kollegin weiter, die aber nichts unternahm weil, ich nehme mal an, sie auf die Chefin wartete, die aber bei Freunden oder Stammgäste am Tisch saß. Die warterei und die Tatsache das sie mit einer so simplen Reklamation nicht umgehen konnten hat mir dann gereicht und wir standen auf um zu bezahlen. An der Kasse fragte ich nach dem Beleg, die sie mir nicht freiwillig aushädigte. Nein, sie korrigierte mich sogar dass es «Kassenbon» hieße und nicht Beleg. Als ich mir den Kassenbon so anschaute, bemerkte ich dass die Milch mir berechnet wurde. Ich wollte mit der Chefin reden. Sie kam sichtlich genervt zur Kasse und fing mit mir eine Diskussion an. Als ich dann auf meine Milch zum mitnehmen bestand, die ich ja schon gezahlt hatte nahm sie zwei Euro aus der Kasse und gab die mir. Fazit: Die Waffeln waren ok! Aber der Service und die Kulanz unter aller Sau!
Jakob J.
Rating des Ortes: 5 Hannover, Niedersachsen
Ein bunte und nette Crêperie die viel auf Optik und Geschmack achtet und das zu einem fast schon erschreckend kleinen Preis. Man kann auch sehr gut draußen sitzen, wobei der Engelbostler-Damm natürlich kein verkehrsberuhigter Bereich ist… Ich werde mich hier auf jeden Fall quer durch die Karte essen :).