Es ist MEIN BASE-Shop, den hab ich endeckt, und nur ICH werde da so toll bedient! Kein anderer darf da rein, die Mitarbeiter sind NUR zu mir so nett, und helfen in allen Lebenslagen, die mit der mobilen Telefonie zu tun haben. Sie empfehlen Vertragsumstellungen, optimalere Tarife(ja damit kann man Kunden halten!) wenn sie notwendig sind, und erzählen keinen Scheiß. Sie duzen mich, weil sie wissen, das mir das gefällt(ich weiß das, weil da mal ein«Bildungsbürger» auftauchte, gleiches Alter nur viiiel seriöser, den sie gesiezt haben, weil dem das so gefällt). Es sind IMMER die selben netten Menschen da, und die können sich an MICH erinnern!!! Mitten in der INNENSTADT!!! Ich wäre bitterlich enttäuscht, wenn die das bei jedem anderen auch so machen würden. Also… Finger weg von dem BASE-Shop, der is MIR!!!
Testin
Rating des Ortes: 1 Köln, Nordrhein-Westfalen
Wer kennt dies nicht: Man möchte telefonisch jemand erreichen und am anderen Ende der Leitung ertönt eine Stimme Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Kundengespräch, bitte versuchen Sie es später wieder. Nach dem ich es telefonisch über eine Stunde versucht hatte, einen Mitarbeiter zu erreichen, machte ich mir persönlich ein Bild vor Ort. Der Shop war menschenleer, auch kein Mitarbeiter war zu sehen. Ich rief erneut im Shop an und wieder meldete sich am anderen Ende die Stimme: Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Kundengespräch, bitte versuchen Sie es später wieder. Als ich den Shop betrat, kamen zwei Mitarbeiter vom hinteren Bereich des Shops nach vorne. Auf meine Frage, warum niemand ans Telefon geht, obwohl sich keine Kunden im Shop aufhielten, konnten Sie mir nicht beantworten. Selbst als jahrelanger Kunde von BASE /E-Plus kann ich die Berichterstattungen der Medien über schlechte Netzqualität nur bestätigen. Selbst in Großstädten, wie z. B. Köln hat man oft eine unzureichende Netzqualität. Hinzu kommt der schlechte Service. Hat man erstmal einen 2-Jahresvertrag unterschrieben, meldet sich BASE erst kurz vor Ablauf des Altvertrages um einen Neuvertrag abzuschließen. Probleme mit dem Altvertrag bzw. Probleme während der zweijährigen Laufzeit werden ignoriert. Hier ist es besser, die Finger weg zu lassen und einen anderen Mitanbieter zu wählen!!! — nicht zu empfehlen —
Teddy2
Rating des Ortes: 2 Köln, Nordrhein-Westfalen
Als ich vor ca einem Jahr zum ersten Mal dort war bin ich sehr nett und kompetent bedient wurden. War wirklich positiv überrascht über den sehr netten und guten service. Jetzt war ich nochmal da und wurde leider von einem anderen Herren bedient. Ich wurde total schlecht und vor allem falsch beraten. Weiß nicht ob ich nochmal hingehen würde, je nachdem welcher Verkäufer anwesend sein wrd! Schade, dass das Niveau der Mitarbeiter scheinbar sehr unterschiedlich ist. Das habe ich bei eplus-shops schon häufiger erlebt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich immer eine zweite oder dritte Meinung einholen sollte und in jedem Eplus schienbar unterschiedliche Tarife, Modell, Meinungen etc. herrschen… Eigentlich unfassbar!
Babsi8
Rating des Ortes: 5 Köln, Nordrhein-Westfalen
total nettes Personal. Ich wollte eigentlich nur wegen eines Ladegeräts in das Geschäft und wurde dann von der jungen Dame gefragt, ob ich denn mit meinem Vertrag zufrieden wäre. Daraus entwickelte sich ein total nettes und informatives Gespräch, wobei ich mir natürlich nichts habe«aufschwatzen» lassen. Aber nach einigen Wochen und Durchsehen meiner Rechnungen musste ich feststellen, dass die Dame Recht hatte. Ich bezahle zu viel und ein anderer Vertrag passt einfach besser zu mir. Natürlich habe ich diesen dann auch hier ändern lassen. :)