Karte aktivieren
Besonderheiten
Standorte: Zürich und Köln
Wir helfen Unternehmen im Internet und den Sozialen Netzwerken, neue Kunden zu erschließen und Kundenpotenziale auszuschöpfen.
Profitieren auch Sie davon:
Klassische Internetdienstleistungen: Beratung, Analyse, Konzeption, Redaktion, Layout und Gestaltung, Pflege, begleitende Maßnahmen
Social Media: Analyse und Identifizierung relevanter Kanäle, Definition von Benchmarks,
Anleitungen, Kommunikationstipps, Handlungsrichtlinien, Verantwortlichkeiten, Gestaltung, Inhalte, Kampagnen, Redaktionspläné, Aktionen, Otimierung von Dialogprozesen
Social Media Monitoring: Analyse der zu beobachtenden Kanäle, Auswahl und Setup der Tools, Durchführung in frei definierbaren Zeiträumen, Erstellung individueller Reports, Identifizierung von Chancen– und Risikothemen, Ableitung von Maßnahmen für sämtliche Online Aktivitäten
Gerne informieren wir auch über unsere aktuellen Social Media Projekte für Versicherungen, Banken, Handel und Mittelstand:
— Was ist beim Aufbau eines Social Media Kanals zu beachten?
— Welche initialen Schritte sind durchzuführen?
— Welche Kanäle sind für welche Maßnahmen und Zielgruppen geeignet?
— Was sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren Ihrer Social Media Aktivitäten?
— Welche Monitoring Tool gibt es und wie werden sie eingesetzt?
— Wie nutzen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch positive Bewertungen?
— Wie nutze ich langfristig den Erfolg der veränderten Kommunikation im Internet?
Firmengeschichte
Hat 2004 eröffnet.
Bereits seit Ende der 1980-er Jahre sind wir im Internet aktiv, beraten und betreuen unsere Kunden bei allen Fragen rund um die interaktiven Medien und der digitalen Wertschöpfungskette. Im Frühjahr 2004 entstand daraus [gfpunkt]. Seit dem vereinen wir die besten Kompetenzen aus allen Bereichen des eBusiness. So verfügen wir inzwischen über umfangreiche Erfahrung aus nunmehr über 300 Internet-Projekten. Dadurch erleben wir den Wandel des Netzes jeden Tag und stimmen unsere kreativen Konzepte permanent darauf ab.