Großer Laden der eine schöné Auswahl bietet und alle Größen vorhanden hat. Auch die Umkleidekabienen haben reichlich Platz und die Kassiererin ist zügig gewesen.
Stefan K.
Rating des Ortes: 3 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
H&M ist und bleibt nicht meins. Die Mode spricht mich einfach nicht an, aber dafür kann die FIliale an sich ja nichts. Der Laden auf der Hohe Strasse in Köln hat ein durchschnittlich großes Sortiment, diverse Angebotsware im Eingangsbereich und ist halbwegs übersichtlich und nicht zu voll gestellt.
Elenor
Rating des Ortes: 4 Köln, Nordrhein-Westfalen
schöné Auswahl nette Beratung viele Umkleiden!!!
Gudy S.
Rating des Ortes: 4 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Früher habe ich H & M völlig verkehrt eingeschätzt. Ich dachte, dass es die Teenies sind, die hier in Scharren einfallen und alles aufkaufen, was modern und billig ist. Doch Jahre später nahm mich meine Tochter mal mit in dieses Geschäft und ich stellte fest, dass hier jede Altersgruppe und auch Männer hier einkaufen. Besonders viele junge Mütter sah ich zwischen den Regalen wühlen, und mit vollen Armen von Baby– und Kinderklamotten an den Kassen stehen. Seid dem habe ich mein Vorurteil revidiert. H&M bietet seinen Kunden wirklich eine große Auswahl an Accessoires und Kleidung aller Art, von Freizeitmode, Abendgarderobe für Frauen, Männer und Kinder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr kundenfreundlich, denn wo kauft man so günstig ein, wie hier. Nur ein Manko ist mir aufgefallen, die haben zu wenig Personal.
Angy R.
Rating des Ortes: 3 Köln, Nordrhein-Westfalen
Da fällt mir ja wieder eine lustige Geschichte zu diesem H&M ein. komisch das ich daran nicht sofort gedacht habe. Ich habe eine Zeit lang als Mysterie Shopperin gearbeitet. Für alle die nicht wissen was das ist, man bekommt einen Auftrag einen bestimmten Laden nach verschiedenen Kriterien zu testen die alle Service orientiert sind. Und so stand eines Tages auch dieses H&M auf meiner Liste. Es gibt eine Unternehmensphilosophie und an die sollten sich alle Mitarbeiter halten. Im Nachhinein und da es jetzt schon eine ganze Weile her ist, kann ich sagen das der Test damals nicht sehr gut ausgefallen ist. Selbst wenn man ein«normaler» Kunde ist wird es einem sicher nicht gefallen wenn man an der Kasse nicht begrüßt wird weil die Mitarbeiter sich untereinander unterhalten oder wenn man versucht einen Mitarbeiter zu finden um eine spezielle Frage zu stellen und dann keiner aus der Abteilung mehr da ist. Der Laden ist okay, ich persönlich stehe nicht auf die großen H&Ms, meistens sind sie relativ unordentlich weil die Leute einfach alles überall hinschmeißen. Ich bevorzuge die kleineren Filialen.
Jan R.
Rating des Ortes: 4 Köln, Nordrhein-Westfalen
Es ist einer der zwei«großen» 08/15-H&Ms die in der Kölner Innenstadt tagtäglich etlichen Menschen die Konten plündern. Im Erdgeschoss befindet sich altbewährt die Damenabteilung, dmait auch bloß keine potentielle Kundin dadurch verloren wird, dass sie vor einer Rolltreppe zurückschreckt. Hat man diese als Mann einmal überwunden gelangt man zunächst in eine relativ große Divided-Abteilung die ja bekanntermaßen eher den alternativen Klamottenstil dieser Bekleidungskette verkörpert. Im hinteren Bereich gibt es dann eine trotz der Größe des Ladens eher bis sehr übersichtliche Herrenabteilung für Casual– und Buisenessklamotten. Als Mann ist es deutlich lohnenswerter die Abteilung des H&M auf der Schildergasse zu durchforsten. Der ist a.) größer und hat b.) dementsprechend auch die bessere Auswahl.
Rathe
Rating des Ortes: 5 Köln, Nordrhein-Westfalen
Hier kriegt man alltags und förmliche kleidung der laden ist eigentlich immer gut gefüllt halt auch mit vielen teenagern die wild brüllend mit ihren freunden sachen aussuchen– Aber wenn man nicht schnell gestresst ist kann man hier gut sachen finden die verkäuferinnen sind meistens von denn teenies genervt–
Halu
Rating des Ortes: 2 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Bock auf Zahnspannen tragende verpickelte Teenager? Dann ab zu H&M auf der Hohe Str. in Köln. Auch wenn die Klamotten, gerade für Frauen, teilweise sehr ansehnlich sind ist das Klientel kaum zu ertragen! Vielleicht sollte H&M Tage einführen an denen Minderjährige keinen Zutritt haben, das könnte für eine ganz neue Zielgruppe führen