Telefon:
|
+49 221 136367
|
Webseite:
|
|
Adresse:
|
Hansaring 29, Köln, Nordrhein-Westfalen, 50670
Belgisches Viertel
|
Umliegende Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel
|
280 mChristophstraße / Mediapark
580 mKöln Hansaring
640 mHansaring
|
Kategorien:
|
|
Karte aktivieren
Akzeptierte Kreditkarten
|
Kredit, EC |
Heute |
10:00 – 16:00
Jetzt geschlossen
|
Ortszeit (Köln) | 17:01 Samstag, 21. Juni 2025 |
Montag | 09:30 – 19:30 |
Dienstag | 09:30 – 19:30 |
Mittwoch | 09:30 – 19:30 |
Donnerstag | 09:30 – 19:30 |
Freitag | 09:30 – 19:30 |
Samstag | 10:00 – 16:00 |
Sonntag | – |
Achtung, hochgradig unseriöses Geschäftsgebaren! Wenn man dort ein E-Bike für geschmeidige 3.500 EUR kauft, ist es die Taktik des Unternehmens keinen Rabatt einzuräumen. Anstelle dessen werden einem dann 2 Serviceintervalle kostenlos mitangeboten, auf welche sich die meisten Käufer wohl einlassen. Es wird explizit von 2 Mal kostenlosem Service gesprochen, mitnichten einer 2-jährigen Servicezeit. Es macht ja auch nur Sinn, dann den Service in Anspruch zu nehmen, wenn das Display des E-Bikes einem das anzeigt. Möchte man dann den zweiten, zugesagten Service in Anspruch nehmen und liegt scheinbar über einer Laufzeit von 24 Monaten ab Kaufdatum, von dem nie !!!! die Rede war, hat man Pech gehabt und darf den Service erneut bezahlen. Erklärt wird das vom Inhaber damit, dass der Service nur mit einer Laufzeit nachzuhalten sei. Schwachsinn, im System wird stehen, der Kunde hat den ersten Servicetermin wahrgenommen und möchte nun den zweiten, zugesagten Servicetermin haben. Und das geht dann nicht? Ist klar. Das ist hochgradig abgebrüht. Mein nächstes Fahrrad kaufe ich woanders und werde meine Erfahrung auch dem Hersteller mitteilen. Für alle Interessierten, die dort noch kaufen wollen, aufpassen !