Was soll ich sagen: Hier bekommt man dass, was man erwartet. Mir ist wichtig, dass wenn ich für so einen Spass schon Geld ausgebe, die Umstände hinsichtlich Gerätezustand, Hygiene, etc stimmt. Und das tut es hier auf alle Fälle. Hinzu kommen wirklich nette Damen am Desk, die immer freundlich sind. Wartezeiten sind selten. Ab und zu gibt es bestimmt Aktionen, die sicherlich für den ein oder anderen auch Sinn machen. GARKEINE Parkmöglichkeit, mit dem Auto anzureisen ist nicht zu empfehlen. Sonst alles gut.
Marie W.
Rating des Ortes: 5 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Gutes Sonnenstudio! Ich bin ein heller Hauttyp, bin aber nicht sonnenempfindlich. D.h. bei anderen Studios wird mir regelrecht verboten mehr als 10 Minuten auf eine leichte Bank zu gehen. Das Ergebnis kann man sich vorstellen, viel Geld ausgeben für kein Ergebnis. Anders hier. Ich habe meinen Hauttyp geschildert und um eine mittelstarke Bank gebeten. Sofort wurden mir 15 Minuten auf der Nummer 7 mit stärkerem Gesichtbräuner, der sich aber auch niedriger stellen lässt, empfohlen. Das Ergebnis war wirklich super, schon nach bereits einmal Sonnen kamen meine Sommersprossen wieder raus und ich kann einen deutlichen Unterschied sehen ohne auch nur ansatzweise vebrannt zu sein. Fazit: Gute Röhrenleistung, freundliches und hilfsbereites Personal, mit EUR9,50 allerdings auch nicht das günstigste Solarium, was ich aber gerne bezahle, solange die Qualität stimmt.
Torsten H.
Rating des Ortes: 4 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Seitdem ich in Köln am Rudolfplatz gearbeitet habe, kenne ich das Sunpoint Sonnenstudio schon und bin regelmäßig nach der Arbeit alle zwei Wochen hingegangen, um schon aus Image-Gründen eine gesunde Bräune zu behalten. Bei meinem allerersten Besuch hatte sich allerdings folgendes ergeben: Ich wollte zu einer Abendveranstaltung nachgebräunt erscheinen und bin deshalb in meiner Mittagspause dort gewesen, habe mich dann auch noch für eine starke Bank entschieden und bin am Abend mit einer so schönen Gesichtsfarbe auf der Veranstaltung erschienen, die eher der Farbe eines frisch gekochten Hummers ähnelte, so habe ich dann wenigstens für viele Lacher an dem Abend gesorgt ;-) Allerdings will ich klar stellen, dass es nicht das Verschulden der Angestellten war, denn sie hatte mich vor der Bank gewarnt, ich jedoch wusste mal wieder alles besser *g* Seitdem bin ich etwas klüger und nutze dann doch eher eine mittlere Bank und das klappt auch ganz gut. Übrigens für Viel-Sonner noch der Hinweis, dass man hier auch Mitglied des Sunpoint Clubs werden kann und somit die Auswahl zwischen mehreren Abos hat, die einem dann ein unbegrenztes Sonnen zu einem Festpreis ermöglichen.