Gutes Businesshotel. Funktionale Zimmer mit okay Ambiente. Nichts besonderes, dafür aber gut zu erreichen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Martin S.
Rating des Ortes: 4 Stuttgart, Baden-Württemberg
Businesshotel mit freundlichem Empfang. Große Zimmer, Klasse Flat TV und Mega Betten… Klasse ! Nur das Badezimmer ist etwas«altertümlich» im Design. Alles sehr sauber. Leider WLan nicht kostenlos, Parking 7 € für 24 Std
Christoph W.
Rating des Ortes: 3 Mainz, Rheinland-Pfalz
Vorab, Bewertung ausschl. für Tagung, aber keine Übernachtung. Tagungsräume bzgl. Medien gut ausgestattet und ausreichend groß, Mittagsbuffet sehr gut, da etwas ausserhalb der Innenstadt gelegen viele Parkplätze am Hotel. Gem. Rückmeldung diverser Kollegen Zimmer/Übernachtung ebenfalls in Ordnung. Kritikpunkte(daher auch nur 3 Sterne), Kaffee war ausschl. zu den vorher vereinbarten Zeiten möglich(Kaffeemaschine ansonsten offline), Parken mit Gebühr(man zahlt ja doch bereits für die Tagung).
Kimber
Rating des Ortes: 1 Hamburg
Ich habe nach einem Jahr Auslandsaufenthalt nach der Landung einige Tage dort verbringen müssen. Das Zimmer entsprach nicht dem Standard, welches das Hotel nach Aussen hin vertritt. Das Laken war am Fußende eingerissen(10cm Riss), hätte die Zimmerdame eigentlich bei Beziehen sehen müssen. Da wir Hotel erprobt sind/ein Jahr lang sein mussten, rollen wir jedes Bettlaken mit einer Fusselrolle ab. Zahllose Haare waren hier drauf. Von lang bis kürzere. Da sie dunkel waren, hätte man diese auch beim Beziehen sehen können. Das gleiche Prozedere haben wir auch auf dem mit Stoff überzogenem Stuhl gemacht. Hier waren wirklich sehr viele Haare drauf. In der Badewanne war ebenfalls ein langes schwarzes Haar. Fenster lassen sich leider nicht auf Kipp stellen. Das Badezimmer wirkt alt und als ob das Hotel früher einer anderen Kette angehört hatte und nun einige Veränderung an dem Standard vorgenommen werden mussten(schnell zugklebte Bohrlöcher, Fugen, andere Tissuehalter etc). Die Klobrille war von unten VOLL mit gelben Urinstein, der schon ins Plastik gezogen war. Nicht mehr zu säubern, aber dann eigentlich zu ersetzen. Das Frühstück/der Frühstückaufschlag war sehr teuer. Billige kleine Aufbackbrötchen(so schien es) konnte ich gesundheitlich nicht vertragen. Beim Frühstück haben wir uns jeden Tag geärgert. Montag lagen noch Beilagen, z. B. Baby-Käse oder Schokoriegel zum Mitnehmen beim Buffett. Da einige Gäste sich natürlich Sachen auch für später mitnehmen, war am Dienstag nichts mehr da und wurde bis zum Sonntag auch nicht mehr aufgefüllt. Ebenso aussergewöhnliche Flaschensäfte. Je später man frühstückt, desto weniger liegt dort. Dies bezieht sich auf Brötchen und Aufschnitt. Das Obst liegt gequetscht in einer längeren Vase und sieht nach drei Tagen dementsprechend aus. Die frisch gepressten Säfte waren schnell weg und wurden ebenfalls nicht mehr aufgefüllt. Wer Samstag eine Stunde vor Frühstücksende frühstücken möchte, findet so wie wir vielleicht garnichts mehr, da nichts aufgefüllt wurde. Wir konnten sogar beobachten, dass eine Mitarbeiterin sich selber einen Teller, Brötchen(mit den Händen für die Gäste lag eine Brötchenzange) und warme Speisen aus den Warmhaltebehältern nahm und selber in der Küche verschwand. Ist ja im Grunde ja nicht verwerflich, doch wenn daraufhin ein Gast kommt und den Warmhaltebehälter öffnet und ihn wieder zumacht, da nichts mehr drin ist, kann das nicht richtig sein. Besonders bei Beachtung des Frühstückpreises. Es wurden hier wie in den USA überall Waffeln zum selber machen angeboten. Es standen bei uns nur zwei Schälchen dort. Nachdem wir uns zwei Waffeln gemacht hatten, wurden diese nicht aufgefüllt. Da nur ein Waffeleisen dort stand und auch andere Gäste eventuell Waffeln essen, muß man schnell sein. Jedesmal für irgendetwas nachfragen wollten wir auch nicht. Während der Woche wurden wir morgens immer gefragt, was wir trinken möchten. Daraufhin haben wir eine Kanne Kaffee erhalten. Am Wochenende gab man uns plötzlich nur eine Tasse. Als wir wie auch andere nachbestellt hatten, reagierte die Dame leicht genervt. Andere Gäste haben dabei auch keine Kanne erhalten. Den Grund konnten wir nicht herausfinden. Bei uns hatte sich morgens beim Auschecken eine sehr lange Schlange gebildet. Für fast 130 Euro inkl. zwei Personen-Frühstück wirklcih kein Preis/Leistungsverhältnis.
Olli47
Rating des Ortes: 1 Hamburg
Das Hotel und vor allem die Zimmer sind nicht ansprechend. Die Flure wirken kalt und alt. Das Bad hatte merkwürdige Kunststoffwände und war sehr eng. Eine kleine rutschige Badewanne mit einem flatterigen Duschvorhang. Duschen war kaum möglich. Fleckiger Teppich, ebenso die Bettumrandung. Der Lampenschirm sah aus, als wenn er mit Bier oder Sekt geduscht wurde. Leider hatte ich das alles erst sehr spät entdeckt, ansonsten hätte ich auf ein Zimmerwechsel bestanden oder wäre in ein anderes Hotel gegangen. Dann sind da noch die Fenster, die man nur ganz oder gar nicht öffnen kann. Und dann kam das Auschecken! Eine lange Schlange und nur ein Mitarbeiter an der Rezeption. Vor mir 14 ! Abreisende, hinter mir 7 weitere. 45 Minuten!!! Wartezeit. Den einen Stern habe ich für das gute Frühstück vergeben.
Martin S.
Rating des Ortes: 4 Hamburg
Das Park Inn — ehemals Dormotel — kann mit einer geschmackvollen Bar in der Lobby, sehr nettem Personal und für dieses Kategorie sehr gemütliche Zimmer trumpfen. In den ca 25qm großen Zimmern passt ein kleiner Tisch, wenig durchgelegenes bett, ein Sofa(!!) und ein TFT rein. Und ein Bad mit Holzboden, sehr warme Atmosphäre. Bei genauem Hinsehen fällt dann doch auf, daß es sich um einen etwas älteren Bau handelt. McDonalds ist genau gegenüber, die Dorfkiddies treffen sich dort und powersliden schon mal durch die Straßenkehre. Ein Einkaufszentrum ist in Sichtweite und die Autobahn ist auch nah dran, jedoch NICHT hörbar.