Also ich bin seit mittlerweile fast 6 Jahren Kunde im Salon Coroneo und ich muss sagen, dass ich immer sehr zufrieden und sehr gut gestylt dieses Geschäft verlasse, egal wer mich dort bediente! Alle Mitarbeiter sind freundlich und machen ihren Job prima;-) Und Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch! Macht weiter so, ich komme gerne wieder!
Inform
Rating des Ortes: 4 Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Unter permanentem Zeitdruck stehend, besuche ich im Kreis Mettmann, je nachdem, wo ich mich gerade aufhalte, drei verschieden Coroneo-Salons(Mettmann, Mettmann-Metzkausen und Heiligenhaus). In allen drei Salons erlebe ich kompetente und freundliche Friseurinnen und Friseure. Da in allen Salons identische Techniken verwendet werden, weiß ich, dass alle mit meinen nicht einfachen Haaren umgehen können. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Man verzichtet auf«Schnickschnack», weiße Kittel für Kunden etc. Diese Dinge führen meistens nur zu einem höheren Preis, selten jedoch zu anderer Qualität. Diese ist in allen beschriebenen Salons sehr gut.
Monika V.
Rating des Ortes: 1 Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Ich habe diesen Salon auch einmal getestet, der damit wirbt: Kommen Sie ohne Termin. Habe gedacht: o, wie praktisch und habe mir 1 Dauerwelle inklusive Schneiden, Föhnen und so weiter verpassen lassen. Doch der Gedanke war nicht so gut, denn man kommt sich dort vor wie am Fliessband. Eine Friseuse wäscht das Haar, eine andere wickelt das Haar auf Röllchen, wieder 1 andere fixiert und spült ab. Dann kommt die 4. Dame, die schneidet,(bei mir verschneidet) und dann wird man unter das Trockenluftgerät gesetzt. Im übrigen war die Dauerwelle, die bei mir immer ca. 3 Monate hält, nach 4 Wochen bereits verschwunden.(Schneller als das verschnittene Haar nachgewachsen war). Dieser eine Versuch hat für mich gereicht, ich zahle lieber bei einem anderen Salon etwas mehr und habe 1 Friseuse die mich im Laden bei Ankunft begrüsst, mich bedient und das bis zum Verlassen des Ladens. Die Reklamation meinerseits nach 4 Wochen in diesem Salon brachte das Ergebnis,* dass das Nichthalten der Dauerwelle wohl an meinem Haar liegen würde. ++++++++++++ 1.Mai 2012 ich bitte hierzu den ausführlichen Komnentar Nr.3 an Herrn Coroneo zu lesen, der in meiner korrekt dargestellten Bewertung seine Konkurenz vermutete. Im übrigen enthält der Bericht keine Beleidigung, keine Geschäftsschädigung, sondern nach dem qype Index geschrieben: schreibe so, als ob du einem Freund erzählst