CrossFit eo

München, Deutschland

5

Jetzt geöffnet

2 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Für Kinder geeignet
Ja

Beschreibung

Besonderheiten

CrossFit eo ist der Spezialist für effektives und sicheres CrossFit als Gruppentraining sowie individuellem Personal Training mit Sitz in München Bogenhausen.

Unsere Philosophie:

Wir glauben fest daran, dass CrossFit für jeden sportinteressierten und motivierten Menschen das Richtige ist. Egal ob Sie Sportanfänger oder Leistungssportler sind — jeder ambitionierte Sportler profitiert von einem durchdachten, anspruchsvollen und dabei abwechslungsreichen Programming.

Das ist unser Anspruch!

Unser Anspruch:

Durch unsere jahrelange Erfahrung sowohl in der ambulanten Rehabilitation als auch im Personal Training mit einer Vielzahl unterschiedlichsten Kunden sind wir in der Lage, jedem motiviertem Sportler die richtigen Grundtechniken für funktionelles Training beibringen zu können. Denn CrossFit ist für Jeden!

Unser Programming:

Unter Programming versteht man im CrossFit die Trainingsplanung. Diese ist bei uns auf einen Ausgleich zur Arbeit ausgelegt, die mit zu viel Sitzen und zu viel PC-​Arbeit einhergeht. Deshalb liegt unser Schwerpunkt auf der Verbesserung der Beweglichkeit in Hüft– und Schultergelenke, sowie im Aufbau einer stabilen Rumpfmuskulatur, um Rückenbeschwerden vorzubeugen.

Firmengeschichte

Hat 2013 eröffnet.

Die beiden Inhaber Marco Petrik und Niki Kaiser sind seit über 15 Jahren erfolgreich als Personal Trainer tätig. Das Studium der Sportwissenschaft an der TU München gefolgt von mehreren Trainerlehrgängen war der Grundstein. Als eine der wenigen in Deutschland sind sie hauptberuflich und in Vollzeit Trainer. Nach studiumsbegleitendem Arbeiten in verschiedenen Fitness-​Studios und Medizinischer Trainingstherapie in einem Rehabilitationszentrum, machten sich beide selbständig mit Personal Training (1:1 Betreuung im Sport). Marco eröffnete mit seinem Partner Mark Matl das erste Personal Training Studio Deutschlands, in dem es nur Einzelbetreuungen gab. Niki bot im Rahmen des «Kaiserlichen Personal Training» Hausbesuche an.

2010 wurden sie dann offizielles CrossFit Affiliate bevor sie 2013 in die jetzige großzügige und bestens ausgestattete Location umgezogen sind. CrossFit eo — Dort will ich hin!

Der Inhaber

Marco P.

Inhaber

Marco Petrik ist seit über 15 Jahren hauptberuflich als Personal Trainer tätig und betreut Kunden aus dem In– und Ausland. Der studierte Sportwissenschaftler ist Inhaber und Director of Training bei CrossFit eo in München. Aus dem Leistungssport (Volleyball) kommend, lebt er seinen Beruf mit Leidenschaft und freut sich täglich auf sein CrossFit Workout — die beste Stunde des Tages.

Einige Daten über Marco:

Sportwissenschaftler (TU München)

Seit 2003 Personal Trainer in Vollzeit

CrossFit Level 1 Zertifikat 2010

Inhaber CrossFit eo seit 2013

Autor von:

CrossFit Powerworkouts (102013)

CrossFit Ultra Workouts (012015)

CrossFit eo empfiehlt auch

Wirtshaus Zur Marienburg

41

Beiträge

Wirtshaus

Marco P. meint,

«Im Wirtshaus zur Marienburg kann man zu fairen Preisen ordentliche Portionen bekommen, mit überwiegend regionalen Produkten.»