Fight & Fitness Academy

München, Deutschland

5

1 Bewertung

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Beschreibung

Der Inhaber

Florian K.

Inhaber

Mein Name ist Florian Koehlen. Ich wurde 1972 in München geboren und betreibe seit 1994 Kampfsport und Selbstverteidigung. Die letzten 15 Jahre lernte ich in der EWTO (Europäische WingTsun Organisation) WingTsun und Escrima. Über den Verband absolvierte ich auch mein Fernstudium zum Diplom-​Sportpädagogen an der renomierten «Pasij-​Hilendarski– Universität» in Plovdiv.

Seit mittlerweile 10 Jahren leite und unterrichte ich im WingTsun– und Escrima-​Club Herrsching. Im Januar 2008 eröffnete ich den WingTsun-​und Escrima-​Club Westend, direkt an der S-​Bahn-​Station «Hirschgarten» gelegen. Im Frühjahr 2011 eröffnete ich zusammen mit Hans Hutton die Fight und Workout-​Akademie in München-​Schwabing.

Im Februar 2010 verließ ich zusammen mit WingTsun– Meister Sifu Victor Gutierrez die EWTO und engagiere mich nun im «The Wing Revolution” — Verband.