Das Jones hat mich auf alle Fälle durch das typische Diner-Ambiente und die passenden Outfits der Bedienungen überzeugt, da fühlte man sich wirklich wie in einem Diner in den USA in den 50ern. Das Essen war größtenteils sehr gut und die Portionen ausreichend groß. Die Jones Fries und der Cheeseburger sind hervorragend, Coleslaw und Grilled Cheese Sandwich waren eher so lala. Der Service war flott und sehr freundlich. Mir hat es alles in allem wirklich gut gefallen und ich werde definitiv wieder kommen um dann auch die Süßspeisen und Shakes zu probieren.
Mr K.
Rating des Ortes: 4 München, Bayern
Ich war bisher meistens Mittags im Jones Diner und jetzt auch zum ersten Mal am Abend und ich bin immer wieder begeistert vom wirklich extrem netten Service! Riesen Lob also an das tolle Service-Team! Super nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essensangebot ist wie man es von einem«American Diner» erwartet: Burger, Clubsandwiches, etc. und mir hat es bisher immer gut geschmeckt. Vorallem die Pommes find ich super, weil es keine typischen Standard-Pommes sind. Warum einen Punkt Abzug? Also an sich mag ich das Jones Diner wirklich sehr gern. Die kleine Schwachstelle ist für mich die offene Küche. Hat vielleicht ein gewisses Maß an Unterhaltungswert und sorgt für Transparenz, aber leider riecht man halt hinterher doch arg nach Essen. Bei meinen Mittagspausen musste ich also vorab immer abwägen, ob ich am Nachmittag noch einen Termin habe, bei dem ich nicht unbedingt nach Burger riechen möchte. Die Außwahl bei den Burgern könnte vielleicht auch noch um ein, zwei Varianten erweitert werden. Dafür ist der Pulled Pork Burger wirklich sehr lecker! Alles in Allem ein nettes Lokal für alle, die gerne mal eine Alternative zum Franchise-Burger suchen, den es ja jetzt an jeder Ecke gibt.
Beate W.
Rating des Ortes: 5 München, Bayern
Wir waren schon öfter in diesem super tollen Burger Haus. Excelenter Service, erstklassiges Essen Original Amerikanisch. Alles super sauber, wird frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder
Daniela D.
Rating des Ortes: 5 München, Bayern
Best Burger in Town! Sind auf Empfehlung hier gelandet. Von außen mit dem Auto leicht zu übersehen doch zu Fuß riecht man es dann schon zwei Häuser weiter. Ein leichter Hauch von Zuckerwatte, Candy und Zimt hängt in der Luft(muss man mögen, aber immerhin besser als Fritteusengeruch). Im 50er/60er Jahre Stil etwas kitschig aber irgendwie auch wieder cool eingerichtet. Die Bedienung, die im Übrigen sehr sehr freundlich und aufmerksam war, steckt auch in einem getupften Pettycoatkleid, also was fürs Auge auch hier. Gemütliche Bänke in die man versinkt und an jedem Tisch ein kleiner TV — muss man nicht haben aber ist ein nettes Gimmick. Der Burger absolut super, ebenso die Pommes! Wirklich 1a Qualität und das Fleisch genau auf den Punkt gebraten. Neben Rind steht auch noch ein Schweinefleisch– und ein Hühnerfleischburger auf der Karte. Sandwiches haben wir leider nicht probiert, kommen aber beim nächsten Besuch dran!
Laura B.
Rating des Ortes: 5 Bad Vilbel, Hessen
Überhaupt nichts auszusetzen. Die Einrichtung, der Stil und die Kleidung der Angstellten erinnert an die Diners von früher. Wir waren am Samstag spontan hier zu Gast. Nach 10 Minuten an der Bar wurden wir an einen Tisch gesetzt. Von Pulled Pork Burger, über BLT Sandwich, Sweet Potatoe Fries, Brownie mit Vanilleeis und Milkshakes probierten wir alles. Und es war alles wirklich lecker und von hoher Qualität. Der Milchshake schmeckte mir persönlich zu künstlich, aber ihm schmeckte er gut. Auch der Service war super, freundlich, gut gelaunt, schnell.
Florian P.
Rating des Ortes: 4 Galveston, TX
Love it! It might not be the very best burger I have ever had, but for Munich standards this is pretty damn good! Not that crappy wanna be famous burgers which you can order at places like HiG… And for sure the best pulled pork I have had outside the states! The location is awesome and for a moment one could really dive into the American diner culture. Thumbs up! Too bad, they don’t serve real American beer even though I know it’s a pain in the neck to get it here! If they had some Coors or real Bud, it would def be 5 stars!
Ernst S.
Rating des Ortes: 5 München, Bayern
Sandwiches Super, Burger 1A, Pommes dick und im V Schnitt mit Sauce(genau mein Ding) geniale Sweet Potato Pommes sin der Hammer aber die Krönung sind wirklich die Onion Rings! Egal was man isst die Qualität ist hervorragend, allerdings reservieren sollte man denn es ist schnell mal voll!
Angela S.
Rating des Ortes: 4 München, Bayern
Ein Besuch im Jones ist eine kleine Zeitreise in das Amerika der 1960er Jahre oder so, wie ich mir das vorstelle ;). Die Bänke rot bezogen und flauschig, viele Fernseher, auf denen CNN läuft oder auch mal ein Footballspiel, die Bedienung mit Pettycoatkleid. Auf der Karte finden sich Burger, Sandwiches und Salate. Mein Favorit ist der Jones-Burger mit Fries oder auch das Sandwich mit Pulled Pork. Der Brownie mit Eis ist danach kaum mehr zu schaffen ;). Etwas Platz für einen Blaubeermilchshake sollte man aber doch noch lassen. Eine Reservierung ist zu empfehlen, denn der Laden ist nicht groß und gut besucht. Das einzige etwas störende ist die offene Küche, denn nach einem Besuch riechen die Klamotten doch ziemlich nach Fett.
Lothar G.
Rating des Ortes: 4 München, Bayern
Fast authentisch, liegt dieser Burger und Sandwichladen, in der Ladenzeile des Hauses. Der Eingang neben dem Hauseingang in der kleinen Arcade. Von aussen hätte ich es die ersten Male fast übersehen, obwohl an den Fensterscheiben grosse Logos prangern. Betritt man nun den Laden, sieht man genau gegenüber der Türe, die Bar und dahinter die offene Küche, in der geschäftig gearbeitet und gebrutzelt wird. Im sonstigen Raum, der sich rechts nach hinten zieht, viele Tische, viele auch mit den bekannten Bänken die man aus den USA kennt, weiss-rot gestreift überzogen. Lässt man sich auf einer dieser Bänke nieder, versinkt man ersteinmal in dem gepolsteren Couchhimmel und greift sich eine der übersichtlichen aber ebenfalls authentischen Karten. Was gibt es, Burger, Sandwich, Pommes, Zwiebelringe und mehr auch schon nciht, aber warum denn auch, hier besinnt man sich aufs Kerngeschäft und das ist nunmal, der Burger! Legt man die Karte nieder, steht schon einer der Ober am Tisch und nimmt zügig und professionell die Bestellung auf. Sonderwünsche oder Burgeranpassungen-/Änderungen sind kein Problem, werden notiert und an die Küche weitergegeben. Kurze Zeit später, hat man sein geordertes Getränk vor sich stehen, meist mit viel Eis, was ich persönlich immer wegbestelle, da es besonders im Winter keinen Sinn macht, ausser Brainfreeze und das braucht kein Mensch ;) Kaum geschaut, steht nun auch schon, authentisch in den Plastikkörben, die man ebenfalls aus den USA kennt, mit Butterbrotpapier ausgelegt, sein Essen, der Burger oder auch die Pommes. Sind schon ordentlich gross, die Burger die hier angeboten werden und hungrig geht glaube ich hier niemand raus. Geschmacklich, auch absolut mein Fall. Reichlich belegt, nicht übertrieben, ausgewogen und mit nicht zu viel Ketchup oder Senf, dass es also nicht in einer Sauerei ausartet. Fleisch perfekt(ohne Änderung, medium geliefert) in dem leicht angetoasteten Brot. Für mich, ein perfekter Burger, in wahrem Ami-Ambiente, dass man ansonsten in München leider nicht so oft finden kann. Preislich, hält es sich auch im Rahmen und ist deswegen immer gut gefüllt. Am besten reservieren, ansonsten könnte es sein, dass man unverrichteter Dinge wieder abziehen muss.
Max T.
Rating des Ortes: 4 München, Bayern
Ein original US-Diner in München. Das Ambiente ist 60er Jahre urig und mit den vielen kleinen Screens schon sehr amerikanisiert. Unsere Bedienug sprach meist american english mit uns — viel Originaler geht nicht :) Die Burger sind angemessen gross und sehr lecker! Credit Cards accepted!
Erika T.
Rating des Ortes: 4 Munich, Germany
I’m really surprised I’ve never heard of this diner since it is an American diner but I’m glad I was introduced. I went with a group for a birthday and we had two tables in the back. It’s set up like your typical American, old school diner. I ordered a beer, a grilled cheese(idk why, I was craving it at the moment) and onion rings. The grilled cheese was good but it’s difficult to go wrong with a grilled cheese. The onion rings were good but only because they came with ranch. Yes people, this diner actually has ranch! That’s normally unheard of in Munich… Our waiter was great. He told us he’s originally from Texas. Super nice guy. A friend told us that a couple of players from Munich’s football(American) team work here although we didn’t get a chance to ask our waiter if he’s on the team. So yea, this place was super fun! I definitely recommend.
Dirk B.
Rating des Ortes: 4 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Heute war ich in München. Hunger hab ich immer und ziemlich weit oben stehen bei mir Burger. Da kenne ich mich dann auch noch gut aus. Also Grund genug den amerikanischen Dinner Jones auf zu suchen, um zu schauen ob die guten Bewertungen gerechtfertigt sind. Jones ist gut zu Fuß zu erreichen. Vom HBF sind es ca. 5 Minuten. Der Dinner lebt sicher von der Mundpropaganda. So richtig Laufkundschaft verirrt sich hier nicht, muss aber auch nicht. Gut besucht. Als Single bekommt man schon einen Platz. Ansonsten ist reservieren das Zauberwort. Klasse eingerichtet und nicht so groß. Klasse fand ich das ich auf Englisch begrüßt wurde und der Mann auch kein Deutsch konnte. Mein Schulenglisch reicht da noch aus. Jones Burger mit Jones Fries bestellt. Schade war das es nicht die Sweet Potato Fries gab. Waren aus, obwohl erst 30 Minuten auf. Der Burger war echt gut. 200 gr. auf zirka 12 cm Durchmesser, heißt, kein dünner Pattie. Von innen ganz, ganz leicht rosa. Perfekt zubereitet auch wenn manche nur durch wollen. Dementsprechend war der Pattie zart und saftig. Der Buns war soft und fluffig. Hätte mir etwas mehr auf den Bürger gewünscht. Bacon kostet bei diesen Burger extra. Preis von 11,50 inclusive. Pommes sind noch i.o. Von mir gibt es 4 Sterne. Ambiente, Freundlichkeit, Geschmack und auch Sauberkeit sind starke Pluspunkte. Was nicht geht ist, das Sachen nicht da sind die angeboten werden.
Stefan M.
Rating des Ortes: 5 München, Bayern
Super lecker Burger und Sandwiches. Einer der wenigen Läden, wo man Sweet Potatoe Fries bekommt. Portionen sind angemessen. Auch im Preis. Das Ambiente ist 50s style und die Bedienung sehr freundlich. Was noch fehlt ist echter Eistee… Nicht der Kram aus der Flasche. Dann gibt es 6 Punkte ;)
Katharina S.
Rating des Ortes: 4 Fürstenfeldbruck, Bayern
Waren auf Grund der positiven Bewertungen hier in diesem Diner. Von Außen wirkt es unscheinbar, ist aber von Innen recht schick. Es hat wirklich was von einem amerikanischen Diner der 60er Jahre. Wir wurden sofort freundlich begrüßt und auch in der restliche Zeit über gut bedient. Jeder von uns hat das Angebot refill bei den Getränken und jeweils einen Cheeseburger mit Bacon. Dazu gab es noch selbst gemachte Fritten. Alles hat echt gut geschmeckt. Wegen diesem guten Essen und der Getränke würde ich wieder kommen. Ich würde eigentlich fünf Sterne geben allein schon wegen dem Ambiente, doch bedauerlicherweise hat mich die immer wiederkehrende Musik und das bei dem refill Angebot, der für alle Softdrinks gleich kostet, man sich nur für eine Sorte entscheiden muss und nicht mischen kann. Das finde ich doch etwas unflexibel. Fazit: tolles Diner mit gutem Preis-Leistungsverhältnis für die Lage in München.
Julika B.
Rating des Ortes: 5 Germering, Bayern
Endlich mal wieder ein gutes Club-Sandwich essen… deshalb waren wir heute im Jones — und wir wurden nicht enttäuscht. Aufgrund des schönen Wetters haben wir draußen Platz genommen. So mitten in München und nah am Hauptbahnhof kann man die Atmosphäre nicht unbedingt gemütlich nennen, aber spannend ist es! Allerdings ist mir der Geruch nach Frittenfett unangenehm aufgefallen, der hier durch die Lüftungsanlage nach draußen dringt. Auch wenn der Service am Anfang etwas auf sich warten ließ, der junge Mann war sehr aufmerksam, superfreundlich und echt gut gelaunt. Sein stilgetreues Outfit unterstrich noch die Atmosphäre eines echten Diners. Die Getränke kamen dann recht schnell und mein Eistee Zitrone war lecker, nicht zu süß und vermutlich«homemade». Serviert im stylischen Schraubglas war das ein echter Hingucker! Dann kamen die beiden Club-Sandwiches — optisch ansprechend in zwei Dreeicke geschnitten, mit goldenen, etwas breiteren Jones Fries auf den Teller drapiert — es sah zum Anbeißen aus, leider haben wir vergessen, Fotos zu machen(naja, beim nächsten Mal!) Obwohl mir zu Anfang aufgefallen ist, dass bei dem Club-Sandwich das gebratene Ei fehlt, das ich von anderen Sandwiches dieser Art kenne — es hat das Geschmackserlebnis des Sandwiches nicht geschmälert. Kross gebratener Speck, gut gewürztes Hähnchen, leckere Sauce, frischer Salat und Gemüse — es war einfach lecker. Besonders erwähnen möchte ich hier auch die Jones Fries. Schon durch die außergewöhnliche Form heben sie sich angenhem von der TK-Tütenware ab und auch geschmacklich waren sie echt lecker, nicht zu weich, nicht zu fettig — richtig fein. Ich hab sie ein wenig nachgesalzen, aber das ist Geschmackssache. Ein besonderes Lob gilt allerings nochmal dem Service: freundlich, aufmerksam und vor allem sehr kontaktfreudig und lustig — es hat echt Spaß gemacht mit«unserem» Kellner(auch wenn das angeblich so typische Namensschild gefehlt hat) Zum Nachtisch gabs als«Aufmerksamkeit des Hauses» für jeden noch einen Lolli — sehr sehr cool! Fazit: Wir werden — schon um einen Vergleich zu haben, noch andere Club-Sandwiches testen, aber — Wir kommen sicher wieder!
Melanie S.
Rating des Ortes: 5 München, Bayern
Der laden ist auf jeden Fall cool. Man fühlt sich wirklich wie in einem American diner. Hat Auf jeden Fall etwas Vorallem die outfits sind toll. Wir haben heute mal das clubsandwich getestet mit Pommes dazu ga es ein kleines Körbchen in dem Ketchup, Salz, Pfeffer und Senf drin War. Sandwich und Pommes waren gut gelungen. Service ist auf jeden Fall toll. Vorallem freundlich und lustig wenn man mit dem Personal lachen kann, ist das immer gut Preislich gesehen entspricht es Auf jeden Fall der Qualität des essens Es besteht auf jeden Fall wiederholungsbedarf
Sonja M.
Rating des Ortes: 4 München, Bayern
Schon längere Zeit hatte ich mir hier ein Eselsohr gesetzt, jetzt endlich war es dann soweit. Das Jones, ein amerikanisches Diner im Stil der 60er Jahre. Im Vorbeifahren fällt es kaum auf. Betritt man aber die Tür, fühlt man sich wie in einem alten Film. Der Service im weißen Kurzarmhemd, schwarzer Fliege und einem Schiffchen auf dem Kopf. Betrieben wird das Diner von Halbamerikanern, die auch noch in LA ein Diner haben. Somit setzt man Authentizität voraus. Einrichtungstechnisch hat es perfekt meine Erwartungen erfüllt. Alles super sauber, tolle Deko an der Wand mit alten Blech-Werbeschildern. Teils Tische und Stühle, teils Booth(Nische mit 2 Sitzbänke und Tisch). Alles sehr authentisch, einladend und bequem. Der Service ist auch super nett und freundlich, zudem schnell und aufmerksam. Was mir aber gefehlt hat: In den USA stellt sich der Service als erstes mit Namen vor, damit man — wenn man etwas braucht — nicht«Hallo» rufen muss, sondern eben den Namen. Wenn man etwas bestellt, z.B. den Burger, dann wird gefragt: Wie möchten sie ihn gebraten(rare, medium, well-done)? Welche Brotsorte? Welche Beilage?(Möglich sind a… b…c…) Dass es z.B. auch andere Brotsorten gibt, ist mir somit komplett entgangen. Es wäre echt klasse, wenn diese Frage vom Service gleich gestellt wird! Die anderen Fragen wurden allerdings auf Nachfrage alle gut beantwortet. Außerdem wurde zwischendurch immer gefragt, ob alles ok ist oder ob wir noch etwas brauchen. Zur Vorspeise gab es zum Teilen die kleine Portion Onion Rings mit einem Dipp, der sehr stark an Ranch Dressing erinnert. Top! Als Hauptgericht habe ich das Club Sandwich gewählt mit Cole Slaw. Das Sandwich war riesig und gut belegt. Die Toastscheiben waren mir persönlich zu trocken, daher habe ich sie auch nicht aufgegessen. Alles andere war aber super. Der Cole Slaw wird leider nicht selbst gemacht. Geschmacklich war er trotzdem gut. Hier wird zumindest nicht die billigste Variante gewählt, sondern Feinkost Kugler. Ich durfte auch das Pulled Pork Sandwich probieren und einen Burger — beides war klasse! Auch die Jones Pommes und die Süßkartoffelpommes sind sehr gut gewesen. Bemängeln würde ich hier nur noch die Miniportionen an Sauce. Und Mayo steht normalerweise mit Ketchup und Senf am Tisch, hier wird für Mayo 0,50 € berechnet. Uns wurde dann noch ein Dessert angeboten, was wir aber dankend ablehnen mussten. Die Getränkepreise fand ich aber ok. Die Softgetränke wurde in einem coolen Weckglas serviert Hauptgerichte durchaus knackige Preise, aber gerade noch akzeptabel in Anbetracht der Tatsache, dass die Qualität wirklich gut ist. Ganz große Wiederholungsgefahr!
Marleen M.
Rating des Ortes: 5 München, Bayern
Ich liebe Amerika!!! Hab mich echt gefreut, dass wir dieses Diner entdeckt haben. Die Zwiebelringe ganz knusprig und gut. Burger ist sehr groß, habe ich aber mit etwas Zeit komplett vertilgt. Der war sehr gut, aber noch lieber wäre mir der Crunchy Chicken Burger gewesen, der war aber leider schon aus. Die normalen Pommes waren ok, aber noch besser waren die Süßkartoffelpommes. Mega coole Einrichtung, der Kellner war super drauf. Hat echt Spaß gemacht und ein wenig das Amerika-Feeling aufleben lassen. Kann ich sehr empfehlen. Ich gehe sicher bald wieder hin, schon weil ich den Crunchy Chicken unbedingt probieren möchte.
Andreas K.
Rating des Ortes: 5 München, Bayern
Wenn man das Jones betritt, kommt es einem ein bisschen vor, als ob man die Szenerie in einem älteren amerikanischen Film betritt — und das mitten in München. Fehlt nur noch der Sheriff im Eck, der den Outlaw an der Tür abfängt… Die Bedienung ist hübsch hergerichtet im alten Stil, im Fernseher läuft Football und es gibt(grässliches) Miller Bier. Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei gutem und freundlichem Service, bei einem sehr guten Burger und bei beinahe originalem amerikanischen Flair.
Mac B.
Rating des Ortes: 4 Erding, Bayern
Genau so stelle ich mir ein American Diner vor! Alles passt zusammen. Freundliches Personal, hervorragendes Essen und stilistisch passendes Ambiente. Yes, hier kehre ich wieder ein. Der Classic Burger ist groß und die Jones’s Fries sind sensationell gut. Keine TK-Pommes. Es geht auch recht schnell von Bestellung über das Servieren bis hin zur Bezahlung. Eine sehr klare Empfehlung!
Helmut R.
Rating des Ortes: 5 München, Bayern
So. Gestern war ich auch endlich mal im Jones, einem wirklich authentischen American Diner in München. Der Laden sieht wirklich genial aus! Wie man sich ein Diner aus den 60s vorstellt. Checkered Floor, Booths zum gemütlichen Sitzen und auch Plätze am Tresen. Die Ober tragen weiße Hemden und ein weißes Käppi. Das alles und auch die Musik im Hintergrund lässt einen sofort vergessen, dass man im Münchner Hauptbahnhofviertel ist. Man wähnt sich eher in einem Diner an der Route 66. Fehlt nur noch, dass draussen ein alter Ami-Schlitten parkt. :-) Die Speisekarte bietet fast alles, was man in einem American Diner erwartet. Chicken Wings, Sandwiches, Burger, American Pizza, um nur einiges zu nennen. Da meine beiden Vorredner Kathi S. und Stephan W. beide Burger hatten, habe ich mal einen B.L.T. probiert, also einen Sandwich mit«B“acon, «L“ettuce & «T“omato. Wie auch Kathi und Stephan passiert, wurde ich nicht nach der gewünschten Brotsorte gefragt. Stattdessen hat mir der Ober meinen BLT serviert und gemeint, der Koch habe ihn mit Vollkorntoast gemacht, ich könne aber gerne auch Weizentoast haben. Hey, wenn das Essen schon da ist, entscheide ich mich doch nicht mehr um! Vollkorn ist eh gesünder. ;-) Aber trotzdem toll, dass mir ein neuer Sandwich angeboten wurde! Aber fragt doch in Zukunft gleich bei der Bestellung! :-) Zum BLT gab es coleslaw und chips. Der Sandwich hat echt super geschmeckt! Und der Coleslaw und die Chips waren ebenfalls spitze! Wenn, was schon Kathi und Stephan angeregt haben, es irgendwann auch mal Pancakes und anderes amerikanische Frühstück gibt, weiß ich jetzt schon, wo ich in Zukunft meine Sonntage vormittags verbringen werde. Aber auch ohne Frühstück werde ich gerne wieder kommen und die Speisekarte hoch und runter probieren. Kathi meinte, München hat nun endlich sein erstes anständiges Diner. Dazu möchte ich anmerken, dass München schon mal ein super Diner hatte. Das hiess damals auch«Munich’s First Diner». Ist schon 20 Jahre her. Und damals habe ich dort so manchen Sonntag verbracht. Damals wurde das Essen von den Bedienungen sogar auf Rollschuhen serviert. Das muss jetzt aber im Jones nicht auch so gemacht werden. ;-) Aber geht bitte alle hin! Der Laden hat es verdient! Ich komme garantiert wieder! Und wenn es irgendwann wirklich mal American Breakfast gibt, machen wir sofort ein Unilocal-Event dort! Versprochen. :-)
Stephan W.
Rating des Ortes: 4 Schwabing-West, München, Bayern
Nach dem Erstbericht von Kathi S. war ich neugierig auf das Jones… und ich wurde nicht enttäuscht! Das Jones wirkt sehr authentisch. Die Stühle und Bänke sind mit rotem Kunstleder bezogen, die Servicekräfte sind bekleidet wie man es sich im Diner vorstellt — weißes Hemd mit Fliege für die Herrn, schwarzes Kleid mit Schürze und Petticoat für die Dame. Auch ein Unilocal-Freund aus NYC hat per Kommentar meines Besuches die Authentizität bestätigt ;) Die Karte ist relativ klein und übersichtlich: Es gibt Salate, Sandwiches, Pasta, Pizza, Burger und Fingerfood in verschiedenen Variationen. Dazu Softdrinks, Biere(u.a. Budweiser{czech}, Tegernseer, Miller), Weine und eine kleine Auswahl an Cocktails. Das einzige was auf der Karte noch fehlt ist, wie Kathi S. schon geschrieben hat, ein typisches amerikanisches Frühstück. Dann wärs perfekt! Wir hatten beide einen Burger: ich einen Classic Burger mit Extra Käse und Bacon, meine Begleitung einen Crunchy Chicken. Beide wurden nach Ikea-Prinzip geliefert: Selbst zusammenbauen :) Geschmacklich waren die Burger sehr gut, saftig und gut gewürzt. Leider wurden wir nicht nach der Brotsorten gefragt. Es gibt nämlich 3 verschiedene: Classic, Vollkorn und Sesam-Sauerteig. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Jones! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :)