Le Stollberg

München, Deutschland

4.4

Jetzt geschlossen

20 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Reservierung möglich
Ja
Lieferservice
Nein
Take-Away
Nein
Akzeptierte Kreditkarten
Kredit, EC
Bitcoin akzeptiert
Nein
Empfehlenswert für
Abendessen
Parkplatz & Parkhaus
Parkhaus, Straße
Rollstuhlgerecht
Nein
Für Kinder geeignet
Nein
Für Gruppen geeignet
Ja
Dress Code
Leger
Geräuschpegel
Leise
Alkohol
Alle Alkoholika
Sitzplätze im Freien
Ja
WLAN
Nein
Hat Fernseher
Nein
Hunde erlaubt
Ja
Bedienung
Ja
Catering
Nein

Beschreibung

Besonderheiten

Eine feine und doch bodenständige französisch inspirierte Küche mit besten Produkten und sorgfältiger Zubereitung zeichnen das Le Stollberg in München aus.

Die Gäste können in lockere Atmosphäre im Restaurant von Anette Huber entspannt genießen und sich verwöhnen lassen

Das kleine Restaurant zwischen Isartor und Maximiliansstrasse bietet neben der wechselnden Speisekarte ein 4 Gänge Menü wahlweise mit begleitenden Weinen für 42 – 64 € pro Person an.

Am Samstag ist das das Le Stollberg durchgehend ab 12 Uhr geöffnet.

Noch ein kleiner Geheimtipp für Freunde von Krusten– und Schalentieren ist das jeweils am letzten Samstag im Monat stattfindende «Plateau de Fruits de Mer».

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Seit April 2012

Der Inhaber

Anette H.

Inhaber

Die tiefe Verwurzlung mit meiner oberbayerischen Heimat und meiner Familie weckten schon in früher Kindheit meine Leidenschaft fürs Kochen. Der große Garten und die damit verbundene frische Küche, das handwerkliche Können von Mama und Oma legten die Grundbausteine für Qualität und Geschmack.

Nach meiner Ausbildung bei Käfer in München arbeitete ich auf meinen Stationen durch die europäische Sterneküche im Cliveden Schloss Berkshire bei London, im Relais&Chateaux Brandenburger Hof Berlin bei Küchenchef Wolfgang Nagler und schließlich im Le Calandre bei Padua unter 3-​Sternekoch Massimiliano Alajmo. Nach weiteren 5 Jahren in Hamburg zog es mich wieder nach Hause zurück zu meinen Wurzeln. Mit dem Le Stollberg bin ich wieder in München angekommen und freue mich auf unsere Gäste!

Ihre Anette Huber