Panda Pictures

München, Deutschland

···

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Beschreibung

Besonderheiten

Die Panda Pictures GmbH ist Filmproduktion für Werbefilm, Imagefilm, Corporate Videos und Onlinevideos. Hierbei bieten wir folgende Leistungen an: Kreation, Konzeptentwicklung, Drehbuchentwicklung, Storyboard, Filmproduktion, Locationscouting, Casting, Postproduktion, 3D Animation, 2D Animation, Grafikdesign, Farbkorrektur, Compositing, Vertonung, Sprachaufnahme, Tonmischung, Encoding und Distribution an. Wir verstehen uns hier bei als Full-​Service-​Agentur rund um das bewegte Bild und darüber hinaus. Sie können bei uns entweder eine Komplettleistung oder nur Teilleistungen buchen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Firmenkunden (Marketing, Kommunikation, Fachabteilung), sowie viele Agenturen, die uns als starken Partner für den Bereich Bewegtbild nutzen. Hierbei setzen wir entweder Konzepte unserer Kunden technisch perfekt um oder unterstützen bereits ab der Kreation bis hin zur Distribution in TV, Kino, Web und weiteren Formaten. Besuchen Sie uns online: www​.pan​dapic​tures​.de

Der Inhaber

Daniel P.

Inhaber

Daniel Philipp ist seit über 15 Jahren im Einsatz für Werbung, Film und Fernsehen. Seine Arbeiten wurden bereits mehrfach mit Filmpreisen ausgezeichnet. Der gebürtige Ulmer ging mit seiner Begeisterung für audiovisuelle Medien nach Hamburg und kam als Dipl.-Ing. der Medientechnik zurück. Seitdem setzte er zahlreiche Filmprojekte sowohl für Großkunden, sowie auch für mittelständische Unternehmen um. Vor Panda Pictures leitete er als Executive Producer den Bereich Corporate Film der Bavaria Film Interactive GmbH. Als Creative Director begleitet er die Filmprojekte von der Anfrage bis zum fertigen Film. Als einer von zwei Produzenten produzierte er aktuell den Kurzfilm «A Good Story» der durch die Auszeichnung «Film Of The Festival» (Raindance Filmfestival) für den Oscar 2015 qualifiziert ist.