RIB-Rauenbusch Immobilien-und Baumanagement GmbH

München, Deutschland

5

Jetzt geschlossen

2 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Akzeptierte Kreditkarten
Kein

Beschreibung

Besonderheiten

Die Firma Rauenbusch Immobilien– und Baumanagement GmbH verwaltet in München Mietshäuser und Gewerbeliegenschaften. Zu unseren Kunden bestehen zumeist langjährige geschäftliche Beziehungen und setzen sich sowohl aus Privatpersonen als auch aus institutionellen Anlegern zusammen.

Unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter übernehmen sämtliche Aufgaben wie technische Objektinspektion, Buchhaltung, kaufmännische und technische Überwachung bei Mieterwechseln, etc.

Der Inhaber

Nicolas R.

Inhaber

Nicolas A. Rauenbusch MBA, Dipl.Wirt.Ing. (FH) ist Geschäftsführender Gesellschafter der Rauenbusch Immobilien– und Baumanagement GmbH.

Neben dem Diplom als Wirtschaftsingenieur (Dipl.Wirt.Ing.(FH)) verfügt Nicolas A. Rauenbusch über den Abschluss Master of Business Administration «Internationales Immobilienmanagement». Das Studium führte ihn u.a. anderem nach Zürich und London.

Nicolas A. Rauenbusch war mehrere Jahre in Berlin als selbständiger Immobilienentwickler mit Schwerpunkt «Altbau» tätig. Zusammen mit seinem Vater erwarb er zumeist denkmalgeschützte Altbauten aus der Gründerzeit. Diese wurden saniert, renoviert und umfassend modernisiert. Die Gebäude wurden dann aufgeteilt und die Wohnungen einzeln verkauft.

Nicolas A. Rauenbusch war dabei vor allem für den Vertrieb, das Controlling und die Finanzierungen zuständig. In dieser Rolle erlangte er ein fundiertes Verständnis über die technischen aber auch finanziellen Abläufe bei Immobilienprojekten.

Dieses Wissen setzt Nicolas A

RIB-​Rauenbusch Immobilien-​und Baumanagement GmbH empfiehlt auch

Zillich & Kollegen

Rechtsanwalt

Nicolas R. meint,

«Ich möchte den Partner Herrn Dr. G. Schildberg empfehlen, der meine Firma seit vielen Jahren erfolgr. als Anwalt im Miet– u Eigentumsrecht vertritt.»