Keukenbrink

Nordwalde, Deutschland

4

2 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Lieferservice
Ja
Take-Away
Ja
Akzeptierte Kreditkarten
Kein

Beschreibung

Firmengeschichte

Hat 1933 eröffnet.

Die Anfänge des Familienunternehmens gehen in das Jahr 1933 zurück, wo alles mit einer Kutsche, einem Pferd und einigen Milchkannen begann.

Die Familie Keukenbrink belieferte Nordwalde und dessen Bauernschaften mit frischer Milch.

Das Angebot wurde immer weiter ausgebaut, so dass um 1970 der rollende Supermarkt ins Leben gerufen wurde.

Hier fand der Kunde alles was im Haushalt benötigt wurde, Lebensmittel, Hygieneartikel, uvm.

Seit 1995 ist nun der Mobile Frühstücksservice am Markt vertreten und erfreut sich immer größerer Beliebtheit, das Warensortiment reicht von belegten Brötchen in verschiedenster Form bis hin zu einem täglich wechselnden Mittagstisch. Als Highlight bieten wir jede Woche einen wechselnden «Snack der Woche» an, wie z.B. ein Gyros-​Baguette mit Tzatziki.

Bis heute sind 15 moderne Verkaufswagen im Einsatz und versorgten bisher ca. 900.000 zufriedene Kunden.