Thalassa Spa

Oldenburg, Deutschland

5

Jetzt geöffnet

1 Bewertung

Nur mit Termin

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Akzeptierte Kreditkarten
Kein
Parkplatz & Parkhaus
Straße
Rollstuhlgerecht
Ja
Nur nach Vereinbarung
Ja

Beschreibung

Besonderheiten

Ayurvedamassagen, Lomi Lomi, Fußreflexmassagen, Ohrenkerzenbehandlung, Körperanwendungen in der Thermo Spa Liege mit Thalgoprodukten, Kosmetikanwendungen mit Thalgo, Fruchtsäureanwendungen, Diamant Mikrodermabrasion, Make Up mit Couleur Caramel

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Eröffnet habe ich das Institut im Oktober 2008.

Der Inhaber

Kristin K.

Inhaber

Kristin Kattelmann, geb. am 29.11.1971 in Oldenburg. Nach meinem Abitur an der Liebfrauenschule habe ich ein Studium in Göttingen absolviert, in den Fachrichtungen Sportwissenschaften und Pädagogik auf Magister. Schon während des Studiums arbeitete ich als Freelancer für Aldiana Management & Consulting AG und ging nach meinem Examen als Koordinatorin für Kinder– und Jugendanimation in der Türkei. Im Jahr 2003 entschied ich mich, eine Weiterbildung zur Wellnesstrainerin — Ayurveda, Thalasso, Phytobalneologie, Aromaanwendungen, Lomi Lomi, La Stone, Fußreflexzonenbehandlung — an der Deutschen Wellness Akademie zu machen. Dort bildete ich dann Kosmetikerinnen und Physiotherapeuten in Lomi Lomi aus. Im April 2005 begann meine Anstellung als Wellnesstrainerin und stellvertretende Bereichsleiterin im OLantis Huntebad. Im Januar 2008 entschied ich mich nebenbei ein Fernstudium an der IST — Düsseldorf, zur Wellness– und Spa Managerin mit Abschluss im Januar 2009, zu beginnen.