Karte aktivieren
Besonderheiten
secova entwickelt und vertreibt die Software «sam* — das professionelle Dokumentations– und Unterweisungssystem von secova.»
Über 500.000 Anwender arbeiten bereits mit sam*.
Das Ergebnis: Höhere Rechtssicherheit, einfacherer Organisationsaufwand und bessere, betriebliche Wissensvermittlung.
Unsere sam*-Funktionsmodule:
— Unterweisungssystem /Qualifikationsmanagement
— Über 200 elektronische Unterweisungen und eLearning inkl. Wirksamkeitskontrollen
— Elektronisches Verbandbuch /Unfallerfassung
— Gefährdungsbeurteilungen
— Gefahrstoffmanagement
— Ideenmanagement
— Fremdfirmen-/Besuchermanagement
— sam* EHS Manager App
— Abfallmanagement
— Prüfbuch /Wartungsplaner
uvm.
Firmengeschichte
Hat 2008 eröffnet.
Die secova GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im münsterländischen Rheine entwickelt und vertreibt das professionelle Dokumentationssystem sam®. In weniger als drei Jahren seit der Gründung in 2008 hat das 32-köpfige Expertenteam über 500.000 neue Anwender gewonnen.
Besonders die durchdachte Leistungsfähigkeit und das einfache Bedienkonzept von sam® haben namhafte Unternehmen und Konzerne zu überzeugten Referenzkunden werden lassen. Im Bereich Wissensmanagement, Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement setzt secova neue Maßstäbe mit dieser preisgekrönten Software.
Der Inhaber
Joerg K.
Inhaber
Geschäftsführender Gesellschafter der secova GmbH & Co. KG seit 2008