Ich würde in Zukunft eher zu einer anderen Handywerkstatt gehen, auch wenn sie keine Sofortreparatur verspricht und etwas außerhalb der Innenstadt liegt. Das Phone Service Center macht Werbung, dass das Handy sofort repariert wird und man darauf warten kann. Bei mir war das anders: — Displaybruch beim Samsung Galaxy S4 Mini(mehr als gängiges Handymodell) — Auskunft: das Display in Weiß sei gerade nicht auf Lager, würde am Donnerstag geliefert. Wenn ich am Montag käme wäre es da und würde gleich gemacht. — ich kam am Freitag, die Displays waren wohl schon da, wurden aber bereits anderweitig verbaut. — damit das nicht nochmal passiert habe ich das Handy für die nächste Ersatzteillieferung(Montag drauf) gleich da gelassen. — ich kam am darauffolgenden Freitag. Mir wurde nur gesagt, das Display sei noch nicht geliefert. Nächste Woche solle ich wieder kommen. — freitags die Woche drauf habe ich angerufen. Es sei immer noch kein Display da. — meine Frau hat angerufen und unscheinbar gefragt, ob man ihr defektes Display«ihres» Handies reparieren könne. Antwort: Ersatzteil wäre vorrätig, könne sofort gemacht werden. Daraufhin gab sie die Reparaturauftragsnummer meines Handies, das schon bei denen lag durch mit der Ansage, dass das dann um 17:00 zur Abholung fertig sein solle. — da kamen sie nicht mehr raus und ich konnte das Gerät holen. 3 Wochen, 4x hingefahren und einmal angerufen. Neben mir waren Kunden, die eine offenbar schlechte Reparatur zum vierten Mal innerhalb eines Jahres reklamieren mussten. Es hilft auch der Kaffeeautomat auf der Fensterbank als«Service» nix, wenn man Kunden anlügt und hinter’s Licht führt.